• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der "Habe ich zuletzt im Garten geerntet"-Thread

Ganse

Fleischtycoon
Äpfel. Sorte ist Rubinette.
20200911_195232.jpg

Den Baum hab ich zur Geburt von wuki1 gepflanzt, bin nicht ganz unstolz. Auf Kind und Baum.:cool:

Gruss Ganse
 
Costoluto Genovese, geschmacklich aber bisher nicht der 'Highlight'. vielleicht doch etwas zu wenig Sonne...

IMG_2643.jpg
 

Pitboy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Costoluto Genovese, geschmacklich aber bisher nicht der 'Highlight'.
Die haben mir auch nicht gefallen.
Ich fand sie sehr säuerlich und bei der Verarbeitung hat mich das massive "Gerippe" im Inneren gestört.
Im wesentlichen sind sie bei uns dann in einer gerösteten Salsa verarbeitet worden. Das war OK.
 

Gewürzuschi

Geflügelfee
Niedersachsen, sandiger Boden...

Trotzdem hatte ich kohlartiges versucht, Grünkohl wächst gut, Rotkohl ebenfalls obwohl die Prognose eher schlecht war.

IMG_20200919_132350.jpg

Nicht all zu groß aber bevor die Federweißlinge mir noch mehr Löcher machen.
Das wird morgen eingekocht für die Nächsten Entenbraten😂
 
Oben Unten