• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der "Habe ich zuletzt im Garten geerntet"-Thread

Birndi

Grillkönig
Viel gibt der Garten nicht mehr her aber a bisserl was geht noch immer
IMG_20201102_165722.jpg
IMG_20201029_172742.jpg
 

Der Reisende

Astrobrot
Fotogene Versuchsanordnung, danach wird abgedeckt. Ist in der Küche angesiedelt. Ist wohl durch Kochen etc. der wärmste Raum im Haus (der Heizungskeller - der bei uns im Dachgeschoß liegt - liefert kaum mehr Temperatur nach Austausch der Anlage im letzten Jahr... :D )
Finales Ergebnis, wobei das hier nur der 'Rest' ist. Alle anderen Tomaten wurden bei 'gefühlter' Reife bereits weiterverarbeitet... :D
Nochmals danke für Eure Hinweise...

IMG_2728.jpg
 

Porsche junior

Grillkönig
Solange wie in diesem Jahr (Mitte November) haben meine Fasolia Gigantes noch nie gestanden.
20201102_113145.jpg

Aber jetzt habe ich doch abgeerntet, wer weiß wie das Wetter wird. Denn Frost mögen sie nicht, ausserdem muß ich bald pflügen.
20201114_151229.jpg

Ergebnis: Nochmal 12kg Bohnen für feinstes Antipasto/Gigandes plaki...
20201116_072414.jpg
 
Oben Unten