• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der "Habe ich zuletzt im Garten geerntet"-Thread

Steinbrecher

Grillkaiser
Die Letzten Paprika

20201117_180713.jpg


Siggi
 

AtomHeartGriller

Landesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Supporter

Ho Shi

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Maahlzeit!

Heute war Ernte. Das Limettenbäumchen hat nun das erste Jahr auf meiner Terrasse gestanden. Mit genau 20 Früchten bin ich schon sehr zufrieden.

P1120802.JPG


P1120803.JPG


P1120809.JPG


Heute Abend gibt's Gin-Tonic.. :D :trink:: Oder Caipirinha... :hmmmm:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

Ho Shi

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV

DarkRoast

...
5+ Jahre im GSV
Wieso erntest Du die denn? Ich laß die immer an der Staude und hol mir dann welche, wenn ich sie brauche
Deshalb... ;)
IMG_3819.jpeg

Ich mag sie nicht frisch von der Staude essen. :lolaway:


Aber grundsätzlich machen wir es auch so. Allerdings wird meistens ungefähr ein Kilo geerntet und gleich geputzt und zubereitet.
Der Rest geht in die TK-Truhe:
IMG_3830.jpeg
 
Oben Unten