• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt im Garten geerntet"-Thread

Bist Dir sicher daß die hin ist? Normalerweise macht der das Abbrechen der Äste nix.
Jetzt schon ... sie is auf'm Misthaufen... *ooops* :D


Das hoff ich auch, ich muß 4 Stunden draussen mit den Zeitungen rumtigern :(
Dann drück ich dir natürlich ganz besonders die Daumen. Das iss sowieso ein sch... Job, weil man bei jedem Wind und Wetter raus muß! Hab ich als Schüler ein paar Jahre gemacht...
 
Naja, das gilt umgekehrt genauso - die paar Kilometer machen ja bei so Großwetterlagen wenig Unterschied...
Danke! Laut ZAMG soll's nördlich des Alpenhauptkammes ziemlich wild werden, wenn's recht haben mit ihrer Prognose werden wir diesmal nur gestreift...
 
Dann drück ich dir natürlich ganz besonders die Daumen. Das iss sowieso ein sch... Job, weil man bei jedem Wind und Wetter raus muß! Hab ich als Schüler ein paar Jahre gemacht...
Danke!! Naja immer ist`s nicht lustig, aber dieser Job hat halt den Vorteil, daß ich untertags daheim bin. Ich mach das jetzt schon seit 12 Jahren

soll's nördlich des Alpenhauptkammes ziemlich wild werden
Ja diesmal erwischt`s mal uns :(
 
Ich drücke Allen, die vom Sturm betroffen sein werden: heftig die Daumen!
Und - Uschi: pack' Dich warm und regensicher ein für Deinen Job!:cop:
 
Der link ist klasse!!!!
 
Was is`n DAS?? Und was Du ihm gegeben?

...das sind ungenießbare Baumfrüchte, bis 60cm lang, nehm sie gerne als Herbstdeko.
Ich hab dem die Wiese gemäht, ne Flasche Wasser und zwei Euro gegeben.
Er hatte Pause und wir beide Spaß.:D
 
Zurück
Oben Unten