• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt im Garten geerntet"-Thread

Koriander, Tomaten, Petersilie, Thymian und Salat für Abendessen
1206E710-0372-4571-A833-06D790246C81.jpeg
 
Costoluto Genovese, geschmacklich aber bisher nicht der 'Highlight'.

Die haben mir auch nicht gefallen.
Ich fand sie sehr säuerlich und bei der Verarbeitung hat mich das massive "Gerippe" im Inneren gestört.
Im wesentlichen sind sie bei uns dann in einer gerösteten Salsa verarbeitet worden. Das war OK.
 
Niedersachsen, sandiger Boden...

Trotzdem hatte ich kohlartiges versucht, Grünkohl wächst gut, Rotkohl ebenfalls obwohl die Prognose eher schlecht war.

IMG_20200919_132350.jpg

Nicht all zu groß aber bevor die Federweißlinge mir noch mehr Löcher machen.
Das wird morgen eingekocht für die Nächsten Entenbraten😂
 
Zurück
Oben Unten