• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Hagebau-Grill für aktuell 199,- Euro

DerCarlson

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Ich hab mich ja schon vorgestellt - nun hab ich auch Fotos machen können von meinem neuen Baby.

Ich habe mir letzte Woche einen Gasi bei Hagebau gekauft. Online steht der Grill bei 229 Euro - im Hagebau Markt Wilhelmshaven gibt es den aktuell für 199,- Euro.

Für mich als Einsteiger perfekt um mich der ganzen Thematik zu nähern und ich bin mehr als zufrieden.

Aber hier nun Fotos vom Grill und von der Haube, die ich optional für 49 Euro dazugeholt habe.

4387_grill1_1.jpg

4387_grill3_1.jpg

4387_grill2_1.jpg

Und heute abend - da soll es dann auch wieder etwas geben - schön zum Fußball ...

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grill :) Bei dem Preis hast du sicher nichts verkehrt gemacht. Dann grill mal heute Abend schön damit und morgen können wir uns dann sicher die Bilders angucken ;-)

gruss lupus

Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Neuen. :)
Beim Preis kann man auch nicht meckern. :mosh:
Und immer schön Bilder machen. ;-)
:prost:

Glückwunsch!!!!! Viel Spass mit dem neuen Grill. Freue mich schon auf die Einweihungsbilder. :cool: :prost: :prost:

Ich denke Du hast eine gute Wahl getroffen, für kleines Geld ein toller Grill. Wünsche Dir viel Spaß mit dem Teil und ich hoffe auch auf Bilder. Vielleicht ein paar Details fotografieren vom Grill ?

lg.

Reini :prost: :prost: :prost:

welche Details hättest denn gerne?

Der Grill besteht obenrum aus Edelstahl, nur der Wagen ist lackierter Stahl. Brenner und Rost sind aus Gußeisen - gibt echte schöne Brandings.

4387_grill4_1.jpg

4387_grill5_1.jpg

4387_grill6_1.jpg

Ich musste mich nur daran gewöhnen, dass der Rost nen bißchen brauch um auf Temperatur zu kommen.