Ich hab mich ja schon vorgestellt - nun hab ich auch Fotos machen können von meinem neuen Baby.
Ich habe mir letzte Woche einen Gasi bei Hagebau gekauft. Online steht der Grill bei 229 Euro - im Hagebau Markt Wilhelmshaven gibt es den aktuell für 199,- Euro.
Für mich als Einsteiger perfekt um mich der ganzen Thematik zu nähern und ich bin mehr als zufrieden.
Aber hier nun Fotos vom Grill und von der Haube, die ich optional für 49 Euro dazugeholt habe.
Und heute abend - da soll es dann auch wieder etwas geben - schön zum Fußball ...
Ich habe mir letzte Woche einen Gasi bei Hagebau gekauft. Online steht der Grill bei 229 Euro - im Hagebau Markt Wilhelmshaven gibt es den aktuell für 199,- Euro.
Für mich als Einsteiger perfekt um mich der ganzen Thematik zu nähern und ich bin mehr als zufrieden.
Aber hier nun Fotos vom Grill und von der Haube, die ich optional für 49 Euro dazugeholt habe.
Und heute abend - da soll es dann auch wieder etwas geben - schön zum Fußball ...
Bei dem Preis hast du sicher nichts verkehrt gemacht. Dann grill mal heute Abend schön damit und morgen können wir uns dann sicher die Bilders angucken
Andy
, so in meine Seele eingeschlossen, da kommt mir kein anderer "günstig/billig!" scheiss mehr ins Haus - ( der Napi mit der sizzling zone, würde mir nch raushängen