• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der Heiratsantrag !!!

D-P-70

Schlachthofbesitzer
Hallo leute der heißen Glut,
ich habe Heute Abend versucht meiner GöGa mittzuteilen ob Si mich Heiraten möchte!!!
Mein Antrag für Morgen früh wenn ich Sie und Josefine unsren Nachwugs aus dem Krankenhaus abhole lautet ...


Mein Engelchen,
Ich bin ehrlich zu Dir, ich habe im Internet danach gesucht und konnte nichts passendes dazu finden was ich Dir eigentlich mitteilen möchte.
Bettina, du bist und bleibst meine Traumfrau, Du bist so eine starke Mutter, wie Du es immer und immer wieder mit Yasmin hast beweisen können, Hut ab vor Deiner Geduld und Deinem Mitgefühl zu Deinen Kindern.
Wenn Jede Frau so wehr wie Du, mein Gott es währe doch zu schön dies zu denken.
DU BIST FÜR MICH DIE BESTE.
Denke jetzt bitte nicht, das ich Dir einen Antrag machen möchte, nein… Das hatte ich ja schon mal versucht und bekam eine Antwort von Dir ( in 10000 Jahren) das hatte mich wirklich hart und Sehr schmerzhaft getroffen.
Du bist für mich das Licht der Welt,Du gibst mir kraft und Du gibst mir das gefühl nach Hause kommen zu dürfen , durch Dich weiß ich, das es immer weiter geht , obwohl ich schon manch mal für mich abgeschlossen hatte mit meinem Leben.
Mein Engelchen!
Ich möchte Dir etwas sagen,
Bleib doch bitte immer so, wie Du gerade bist, es ist für mich so eine Wohltat Dich so zu erleben wie Du bist, bleib so stark , Du bist so einen Tolle Mutter aber das habe ich Dir ja schon so oft gesagt.
Gebe der Josefine genau so viel Liebe und kraft wie Du es der Yasmin auch gibst !
Engelchen,
ich versuche Dir mit diesen Brief etwas mit zu teilen…
Bettina, du mußt nicht gleich nein sagen, du könntest Dir auch überlegen ja zu sagen…
Du schenkst mir ein Kind, Namens Josefine, Du hast eine Tochter mit dem Namen Yasmin, was könnte nun für uns 4ren noch schöner werden als eine Familie zu gründen ??
Engelchen, ich frage noch mal obwohl das nicht ………………………………… gut ist.
Bettina möchtest Du nicht meine Frau werden ?
Ich bin der , der Dich vom Ganzen Herzen liebt, Dein Schnubbelchen


W§as sagt (schreibt) ihr dazu ?
Schnell bitte

LIeben Gruß
Detlef
 

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
hi d p
Engelchen, ich frage noch mal obwohl das nicht ………………………………… gut ist.
Bettina möchtest Du nicht meine Frau werden ?
Ich bin der , der Dich vom Ganzen Herzen liebt, Dein Schnubbelchen
das darf da auf keinen fall rein, damit legst du ihr schon die worte in den mund.
nicht, nein, will usw. sind negative worte und sollten vermieden werden, und lasse bitte die passagen raus wo vorkommt das sie eine tolle mutter ist, zeig ihr das sie "dir" wichtig ist aber nicht am beispiel der mutter, frauen wollen nicht nur mutter und hausfrau sein.
ich hatte mal ne heftige krise in meiner ehe wo es kurz vor der trennunng stand und mein frau sagte immer "du bist der beste vater den ich mir vorstellen kann, was besseres kann unser sohn nicht haben" ich habe dann zu meiner frau gesagt, das dies selbstverständlich sei, aber es lange mir nicht nur der beste vater zu sein, sondern ich will von meiner frau geliebt werden. im klartext, wenn du dein brief in dieser art vorträgst kommt das so rüber als sei deine göga eine super mutter und das wars dann auch schon.
also nochmal, sag ihr das sie dir wichtig, das sie soviel verständniss für dich hat (grillen, gsv, internet usw.)

mfg cyberschwenker
 

Fliegerfelix

Fleischzerleger
Wow :o sowas würde mir NIEMALS einfallen!....Respekt!

Ich bin noch ziemlich jung und habe in solchen Dingen eigentlich keine Ahnung aber ich möchte trotzdem etwas dazu sagen.

"Engelchen" kann ich ja grad noch akzeptieren aber das "Schnubbelchen" *hust* würde ich lieber raus lassen ;)

Ebenso wie Cyberschwenker schon sagte, das mit der liebevollen Mutter ;)

Bei der länge dieses wirklich tollen Textes frage ich mich aber...kannst du das alles auswendig lernen? Also vom Zettel ablesen würde ich vielleicht nicht gerade.

Im Notfall etwas kürzen :)

Viel Glück, ich drück dir die Daumen :thumb1: , das wird schon klappen :)

Mfg Felix
 

Grillpapst

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wintergriller schrieb:
D-P-70 schrieb:
...Bleib doch bitte immer so, wie Du gerade bist

ääähem, Göga in spe hat doch frisch entbunden.
Ich weiss nicht, ob du das so formulieren solltest :pfeif:

Da schließ ich mich an...
Laß deine "Liebste" erstmal zu Ruhe kommen und
überrumple sie nicht gleich... ;-)
Ich denk mal das du momentan so viele Glückshormone
in dir hast und Ihr einfach zeigen willst wie sehr du sie
liebst...aber ehrlich...Laß es lieber erstmal Ruhen. :)
Kann gewaltig nach hinten los gehn..

Ihr habt ja jetzt zusammen ein Baby und der Rest
wird sich sicherlich ganz von selber ergeben... :D

Natürlich liegt die Entscheidung bei dir was du machst...

Ich wünsch Dir alles Gute...

Grüße
Grillpapst
 

tcj

Bundesgrillminister
Hi Detlef,

ich glaube auch, dass du zunächst noch etwas warten solltest.
Die Gute ist z.Zt. gerade hormonell in einer unklaren Verfassung. Das könnte also wirklich schlecht für dich ausgehen. Zumal du ja auch noch das Arschloch bist, dass ganz allein an den heftigen Schmerzen der Geburt schuld ist ;-)

Warte etwas, bis ihr wieder gemeinsam zu Hause seid und die Situation und Hormone sich stabilisiert haben.
 

spacko13

Grillkönig
Zu dem Antrag möchte ich mal nix sagen, hab ich keine Ahnung von. Wenn ich aber meinen Antrag vorher ins Netz stellen würde und meine würde das spitz kriegen, wäre das "NEIN!" aber so was von fest und der Arschtritt auch. Aber jeder, wie er mag. Viel Erfolg auf jeden Fall.

:prost:

Bastian
 

Schweinehürde

Grillkaiser
Grillpapst ich war 16 Jahre gefesselt :patsch: und habe mich nach dieser langen Zeit befreien können und genieße jetzt was ich in der zeit verpasst habe. Guck :lol:
CIMG87.JPG

das war mein Taxi in Lage und dann bin ich noch mit der Mausi wo ich schon länger kenne auf die Pirsch :patsch: :patsch:
 

spacko13

Grillkönig
Schweinehürde schrieb:
ich möchte auch einer einen Heiratsantrag machen, nur habe ich ein Problem :cry: ich habe keine wo mir Zuhört :lol: :lol:

Ach Schweinehürde, wenn was ist, kannst du dich auch vertrauensvoll an den Frauenbeauftragten wenden, der hört dir zu!
Detlef, Glückwunsch, hast ihr aber nicht gesagt, daß es im Netz steht oder?

:prost:

Bastian
 

Grillpapst

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schweinehürde schrieb:
Grillpapst ich war 16 Jahre gefesselt :patsch: und habe mich nach dieser langen Zeit befreien können und genieße jetzt was ich in der zeit verpasst habe. Guck :lol:
CIMG87.JPG

das war mein Taxi in Lage und dann bin ich noch mit der Mausi wo ich schon länger kenne auf die Pirsch :patsch: :patsch:

@Schweinehürde
Sehr ordentlich mein Lieber...Na laß es mal ordentlich knacken! :D

Grüße
Grillpapst
 

Schweinehürde

Grillkaiser
@spacko13
werde ich beim nächsten Treffen machen :D da haben wir viel zu Erzählen :o hoffentlich reicht das Bier :lol: :lol:

@Grillpapst

ja, nur manchmal fehlt die Zeit wenn man teilweise erst um 21,00 Uhr aus der Firma kommt :cry: . Jetzt ist Schweinehürde mal wieder am Spanferkelgrill dran, da gibt es auch noch Probleme mit der Lieferung von den Motoren und dem Getriebe wegen der Drehzahl :cry:. Schweinehürde nimmt keine Ritzelübersetzung sondern Aufsteckgetriebe wegen der Unwucht und so läuft die Sau schön ruhig. heute war der Vertreter da und habe ihm mal klar gemacht, dass ich kein Getriebe von einem Kraftwerk möchte da man sonst den Grill vor lauter Getriebe nicht mehr sieht :patsch: und die Lieferzeit ( 3-4 Wochen kannste grad vergessen sonst kann ich bald ne Weihnachtsganz darauf Grillen.Ich bestelle im Jahr ca. 800 Motore da müsst Ihr auch mal den Finger ziehen, wenn ich mal was brauch. Letzte Woche bin ich Nachts 2 Uhr zum Kunden, da die ganze Anlage stand und ich soll 4 Wochen auf deine Motörchen warten :-? bestimmt nicht. Jetzt geht es bis mitte nächste Woche :o also das ist doch ein Wort :lol:
 
Oben Unten