• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Herbst wurde mit Flammlachs eingeläutet (Premiere)

Hallo Stephan,

der Fisch sieht gut aus :thumb2:, Flammlachs kann ruhig Kruste haben. Mein Erstversuch war genau das Gegenteil - innen ganz toll, dafür keine Kruste.
Den Nächsten mache ich nur nach Auge und Gefühl, kein Thermometer mehr :D

@hoppelstaedt
Mein Eigenbau ist auch geschraubt - ich denke, damit ist man flexibler. Dann geht auch mal so ein Schweinebauch :messer:.

@michael 71
Klasse, das wird eiskalt nachgebaut 8-)

Viele Grüße
Henning
 
Danke für den Link @hoppelstaedt.
Da werde ich mir auf jeden Fall noch ein geschraubtes Brett zulegen.
 
alles was ich hier gesehen habe -- dazu fällt mir nur das hier ein :tisch::messer::tisch::messer::tisch::messer::tisch::messer:
 
Zurück
Oben Unten