• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Hessen Caipi - Heimatverbundenheit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quälgeist

Madame Eisfee
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wir waren heute nachmittag am FRA um unsere Getränkevorräte aufzufüllen.
Der aktuelle Angebotszettel gab da ein wenig her.

Dabei bin ich auf einen Apfelschnaps aus der Wetterau gestoßen.
An der Flasche hing ein Rezeptvorschlag, der mich umgehend zum Kauf der Flasche animierte.

Und daher gibt es jetzt einen heimatbezogenen Caipi:
Hessen Caipirinha

20210512_190309.jpg




20210512_190526.jpg




Gab gerade nur Eiswürfel und kein Crushed Ice
20210512_190651.jpg





20210512_190736.jpg



Einmal durchmischen und dann PROST!


Danke für´s reinsehen.
 
Aha!
 
Ich laß nur Hessen und wurde neugierig ......
Deine Eisbollen sehen sehr gut aus Ina ......... :lol:
 
@Watto Du würdest noch grüne Kräuter einbauen!
Ach gibt ja grad keine, weil die keiner mehr mag.
 
So sieht die Mischung schon besser aus!
 
Nicht schlecht, aber das viele Eis, schade um die guten Zutaten.
 
Den hab ich auch grad da, geschenkt bekommen.

Wollte den eigentlich mit Mispelsche trinken. 🤔
 
Sieht gut aus, das werde ich glaub auch mal testen. Wir haben "damals" (die Anführungszeichen, weil ich möglicherweise nach Ansicht vieler hier noch nicht in einem Alter bin, um das Wort "damals" zu benutzen) immer Bad Apfel getrunken, den könnte ich mir auch gut darin vorstellen...
 
Jo,da ist morgens "Der Hauch des Todes" vorprogrammiert 😜😁

Schmeckt heute hervorragend, morgen ist öha...

Aber wer mag,der soll..👍

Prost zusammen 😄

Gruß
Georg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten