Bei YT gefunden :
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Im großen und ganzen zufrieden. Wenn ich volle Pulle hochheize fliegen manchmal viel Rußpartikel durch den Kamado, aber das Problem hatte ich mit anderen Herstellern auch. Von daher: Eigentlich wirklich zufrieden, kann man empfehlen.Bisher noch nicht, aber das Feedback an mehreren Stellen hier war ja durchweg positiv, bin also zuversichtlich
Die Kamado joe Holzkohle werd ich demnächst testen. Laut Internet: Die Big Block XL-Holzkohle von Kamado Joe übertrifft die Konkurrenz, da sie aus authentischen Harthölzern aus Guayaibi-, Aistal- und weißen Quebracho-Harthölzern gewonnen wird, für eine saubere Verbrennung sorgt und kulinarischen Kreationen einen robusten Holzofengeschmack verleiht.Also , ich hatte die mal von Kamado Joe und war überhaupt nicht begeistert…. die hat starke Rauchentwicklung gezeigt und beim verbrennen einen komischen Geruch gehabt … ich stehe auf Marabu … aber ist ja nicht mehr so einfach zu bekommen, wo der Laden zu ist ….Hab jetzt bei charcoaltrade mir den fast an furios probiermix bestellt.
8kg black wattle, 10kg buche Hainbuche und 10kg Fruchtholz Kohle. Bin gespannt. Preislich absolut top mit unter 2euro/kg. Mit marabu hab ich schon Erfahrungen und encina auch.Die Kamado joe Holzkohle werd ich demnächst testen. Laut Internet: Die Big Block XL-Holzkohle von Kamado Joe übertrifft die Konkurrenz, da sie aus authentischen Harthölzern aus Guayaibi-, Aistal- und weißen Quebracho-Harthölzern gewonnen wird, für eine saubere Verbrennung sorgt und kulinarischen Kreationen einen robusten Holzofengeschmack verleiht.
Hab jetzt bei charcoaltrade mir den fast an furios probiermix bestellt.
8kg black wattle, 10kg buche Hainbuche und 10kg Fruchtholz Kohle. Bin gespannt. Preislich absolut top mit unter 2euro/kg. Mit marabu hab ich schon Erfahrungen und encina auch.Die Kamado joe Holzkohle werd ich demnächst testen. Laut Internet: Die Big Block XL-Holzkohle von Kamado Joe übertrifft die Konkurrenz, da sie aus authentischen Harthölzern aus Guayaibi-, Aistal- und weißen Quebracho-Harthölzern gewonnen wird, für eine saubere Verbrennung sorgt und kulinarischen Kreationen einen robusten Holzofengeschmack verleiht.
Jesus, Maria und Josef wie lange willst du denn grillen damit, da würde ich Jahre mit auskommenNachschub ist da ! Darf sich zum Rest gesellen. Jetzt ist erstmal Schluss.
Anhang anzeigen 3752453Anhang anzeigen 3752454
Dann bist Du im falschen Forum und im noch falscheren Unterforum.Jesus, Maria und Josef wie lange willst du denn grillen damit, da würde ich Jahre mit auskommen![]()