• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der Holzkohlenfred für Blumentopfgriller

Kamado holly

Grillkaiser
Würde superschnell geliefert... Werde aber noch etwas brauchen um zu testen... aber natürlich werde ich berichten !
 

Selbergriller

Grillkönig
Schnell da war sie bei mir auch. Fahre aber Sonntag in den Urlaub. Mal gucken ob ich sie noch vorher testen kann.
 

Selbergriller

Grillkönig

Selbergriller

Grillkönig
Hier noch ein Bild welches die Stückelung zeigt. Ich finde diese recht ausgewogen.

fullsizeoutput_4197.jpeg
 

Wulfgar

Veganer
Hallo,

ich habe letzten bei meinem Baustoffhändler Grillkohle der Marke Grill Country entdeckt und musste diese gleich mal testen.

Habe damit jetzt schon mehrfach gegrillt (Low&Slow und Pizza) und muss sagen, die Kohle ist absolut empfehlenswert. Hält lange, wird extrem heiß, qualmt und stinkt nicht. Die Stückelung ist bis jetzt gleichmäßig (Sack ist noch nicht ganz leer)


Gruß
Wulfgar


20190824_154421.jpg
20191013_150433.jpg
 

Kamado holly

Grillkaiser
Würde superschnell geliefert... Werde aber noch etwas brauchen um zu testen... aber natürlich werde ich berichten !
Ok... erster Test war wirklich gut... sehr leichte Stücke die gut anbrennen.... sehr ähnlich der Profagus...

20191025_112849.jpg
 
Oben Unten