• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Home-Office-Frühstücks-Threat

Spät aber doch. Nicht auf dem Gruppenbild: Kaffee, der ist schon lang alle

20200326_103945.jpg
 
Hallo,


Ohhh, Handkäse zum Frühstück ....
.... auch etwas für HomeOffice, sonst beglücke ich immer meine "normalen" Bürokollegen damit.

Da ich den Faden hier erst gefunden habe:
Mittwoch hatte ich:
GSV_370.jpg

Wellfleisch mit Cola (ich weiß da gehört Bier dazu .... aber es war halt OfficeTime).

Grillgruß
 
Frühstück war so gut wie nix, außer Kaffee. Aber Mittags gabs Bolo Reste von gestern Abend :messer:
Jetzt könnt ich schlafen :sleepy:

Bolo.jpg

Grüße Stephan
 
Hallo,

Wir hatten nur ein ganz einfaches Frühstück aus dem Kühlschrank: :angel:

Anhang anzeigen 2137119

Hoppla .... ganz einfach ist hier nur der Toast ... der zieht dieses Frühstück echt runter ...



Hier gabe es jetzt zum HomeOffice Frückstück*:
GSV_371.jpg

Schlachteplatte vom einem Metzger d.V.:

Hausmacher Bratwurst mit gepökeltem Bauch, gebrühter Leber- & Blutwurst an Sauerkraut (leider nicht Hausgemacht).
Dazu je zweierle Senf und Meerretich.

Kollege dabei .... Frühstück, fast wie an der Arbeit - nur auf der heimischen Terasse & leckerer ....

GrillGruß

*naja, das HomeOffice-Frühstück war dann eher so um 11 Uhr rum, somit dann vielleicht mehr so ein HomeOffice-Brunch ...
 
Zurück
Oben Unten