• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der - Ich wünsch mir was - Du machst es mir^^ - Fred

felli007

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moinsen Freunde der Fleischeslust ;)

der Grundgedanke war ca. so.... "Jemand" bestimmt einen "Anderen", der dann quasi, natürlich nach Absprache( je nach dem was der "Andere" für Equipment hat, das gewünschte für "Jemand" zaubern muss. Natürlich darf der "Andere" es, nachdem es veröffentlicht wurde, selbst verzehren( wir wollen ja unsere Haushaltskasse und Paketboten nicht über Gebühr strapazieren). Sollte natürlich "Jemand" einen "Anderen" aus der Nachbarschaft bestimmen ist teilen oder Übergabe normal.... die Kurzform....ich hoffe es ist halbwegs verständlich :)

So ist man auch mal "gezwungen" mal neues zu probieren was man vll noch gar nicht auf dem Schirm hat....


Die Frage ist allerdings wer macht überhaupt mit?


Gruß Daniel
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Hört sich an, wie unsere IG Menü. Aber dort klemmt es gewaltig. Hätte @BBQubi nicht eingegriffen, hing das letzte Menü immer noch in der Luft.
 

Rooster

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich schließe mich Andi an.
Aber bitte erst nach Abschluss meines Projektes HBO.
 

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Das gibt es schon ............ IG Menue. Aber die Idee war damals ein Volltreffer. Schau doch mal dort rein :anstoޥn:
 

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Normalerweise bin ich für solche Sachen schon zu haben, aaaaaber wenn ich mir die IG Menüs so anschaue, muß ich da einfach passen. Sowas ist mir zu kompliziert, ich hab`s nicht so mit der anspruchsvollen Küche ;)
 
OP
OP
felli007

felli007

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ja, Sorry....ich kannte kein IG Menü oder sowas.....die Idee hab ich zusammen mit meinem Weib bekommen.....wie der Name des Freds schon sagt *lach*

Hier sollte es auch nicht um irgendwelche Menüs gehen.... sondern umd Worscht und oder Fleisch....denn da befinden wir uns ja hier...

Der Fred kann auch dann auch gerne gelöscht werden.

Gruß Daniel
 

Rooster

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
von was anderem als Worscht und Fleisch, hatte ich nicht auf dem Schirm.
 

HansAmGrill

Schüsselkönig & Wok-Mod
OP
OP
felli007

felli007

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wenn ich es richtig verstanden habe, sage ich Dir, Holger_D:
Deine Aufgabe ist eine BaconBomb mit Spaghetti!
Du bereitest es zu, machst ein paar Fotos, verzehrst es und gibt's dem nächsten seine kulinarische Aufgabe.

Nein, was Wurst und oder Schinkenartiges.....wir sind doch bei in der Räuchern und Wursten

Nun sicher keine luftgetrocknete Schweinekeule...aber etwas was recht schnell geht...wie gesagt je nach Ausstattung...wenn einer noch keine Presswurstschinkenkochbrühhaureinwasimmerduwillst-app, ich darf dieses Wort benutzen es ist meins^^, haben dann macht es wenig Sinn einen Kochschinken zu wünschen....



Gruß Daniel
 
Oben Unten