HerrGrillo
Militanter Veganer
Ich habe seit ein paar Tagen den Premio Gas III XL und bin echt angetan von der Verarbeitung und der guten Hitzeverteilung. Heute wird das erste Mal größer gegrillt.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Wie war das Ergebnis?Ich habe seit ein paar Tagen den Premio Gas III XL und bin echt angetan von der Verarbeitung und der guten Hitzeverteilung. Heute wird das erste Mal größer gegrillt.
Anhang anzeigen 3416676
Ich habe mich für die 8 mm Roste entschieden und mich hier im Forum auf die Plancha-Liste gesetzt![]()
Danke fuer die schnelle Antwort. Werde ich genau so machen.Bestell telefonisch, berichte von der netten Beratung im Forum und sprich deine Wünsche an.
Du bekommst dann ein Angebot oder je nach dem gleich die Auftragsbestätigung per Mail.
Ganz genau so wird es gemachtBestell telefonisch, berichte von der netten Beratung im Forum und sprich deine Wünsche an.
Du bekommst dann ein Angebot oder je nach dem gleich die Auftragsbestätigung per Mail.
Das sind unterschiedliche Grills. Grundsätzlich ist der PG 3 für viele Grills ein würdiger Nachfolger.Hallo,
ich habe eben die ersten ca. 20 Seiten vom Premio II gelesen. ( Hitzeverteilung....)
Frage:
Der Premio III ist der Nachfolger vom II wo alle Verbesserungen eingeflossen sind?
Bei meinem KohGa Deluxe ist der Brenner durchgebrannt, (schade da sonst noch Top) und überlege ob er ein würdiger Nachfolger wird.
Wirst Du habenFreue mich schon.