• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der IPA Lovers Thread (Eure Stars und Bezugsquellen)

Ja, schon. Bei uns werden zwischen 15 und 22 Euro für's Fläschchen verlangt, das sind für letztere knapp 60€ pro Liter...

😳Wie jetzt für die Ipas ala Union Jack??? Das kosten bei uns die Fassgelagerten Specials und Wild Ales



Überhaupt nicht, alles gut! :)

Perfekt so soll es sein😎

Auch wenn mir das Sauerbier irgendwie gut schmeckt, mehr als ein Gläschen pro Tag mag ich davon nicht trinken. Weitere Fragen dazu beantworte ich gerne entweder in meinem Bierthread oder per PN.

EinnGläs hen proTag kann ich nicht verstehen da muss es doch ne Sprachbariere und oder Übersetzungsfehler zwischen uns geben🤣

Gerne mal PN aber wenn Du hier Rose de Gambrinus mal schaust verstehst Du hoffentlich, dass ich erstmal genießen will.
Aber auch in Deinem Interesse schreib doch mal um welchen Bierthread es sich da handelt.
Schönen Gruß und einen tollen Abend noch. Bis bald
 
Zurück
Oben Unten