• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Joe Jr, das PP, die beste GöGa :) Huldigt eure GöGas und GöFreus

5E8A5T14N

KEGGgstremist
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Guten Morgen an diesem nebeligen Sonntag,

Donnerstag Abend sag ich nur kurz zu GöGa, och joa wir könnten mal wieder PP machen.
Freitag nach der Arbeit komme ich nach Hause und es liegen 2 Nacken a 3kg im Kühlschrank.
Meine liebste GöGa hat Nacken gekauft, weil sie PP auch gerne mag.

Also die eine Hälfte mit nem selbst gemixten Rub ins Vakuum geschickt und die ander Hälfte in den Froster (für schlechte Tage)
Gestern war Hähnchentesttag im Porti, also das PP im Kühlschrank gelassen.
Heute "früh", also gerade eben, das PP in den Joe gelegt bei 110 Grad mit Kirschchunks. (weniger ist mehr sagte mir @Kamado holly letztens irgendwann)
Werde es ohne Krücke laufen lassen, hab Zeit :)
Hier mal ein Blick aufs Panorama:
IMG_4726.jpg

Passt, den zweiten Nacken hätte ich wahrscheinlich nicht drauf bekommen oder es wäre sehr kuschelig geworden
IMG_4723.jpg

IMG_4724.jpg

Lass qualmen kleiner Joe (sieht man nicht aber es raucht/qualmt wirklich ;) )
IMG_4725.jpg

Pünktlich nachdem ich alles was ich mir für heute vorgenommen habe ist das PP mit 91 Grad KT fertig -> also um dreiviertel Zehn
Hab sonst immer bis 94 Grad gewartet. Irgendwann muss man aber mal schlafen gehen.

Das obligatorische Panorama Foto wegen der Aussicht, Wetter ist noch bescheidener geworden im Laufe des Tages.
IMG_4731.jpg

Direkt nach dem Lupfen des Deckels lachte mich dieses wunderbare Stück Nacken an.
IMG_4732.jpg

Ab in Jehova bis dreiviertel 11, es roch phantastisch :)
IMG_4733.jpg

Nach dem Pullen
IMG_4735.jpg

Kann man immer mal wieder machen :)
Zwischen 91 und 94 Grad habe ich jetzt keinen Unterschied feststellen können.

Danke fürs reinschauen

Zurück
Oben Unten