• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Jürgen, @Falkenstadl hat heute seinen Jahrestag!

Carlo BBQ

Godfather of Tajine
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Jürgen,

@Falkenstadl

auch auf diesem Wege die besten Geburtstagsgrüße!


:happy-b::happy-b::happy-b::happy-b:
 
Alles Jute!!!!!
 
Na da schließe ich mich doch sehr gerne an und wünsche dir Jürgen alles Gute zum Geburtstag.
Bleib gesund und munter damit du noch viele Rucksacktouren machen kannst und lass dich heute ausgiebig verwöhnen !!!!!
Ich freue mich jetzt schon darauf deine Rucksackküche im August kennen zu lernen.

:happy-b:
 
Alles Gute zum Geburtstag Jürgen 🎂

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

AA95F8DE-4043-4F92-A9C2-72014E9FB76E.jpeg
 
All the best and :happy-b:.
 
Happy Birthday und alles Gute, genieß den Tag!
 
Alles Gute zum Geburtstag. :happy-b:
 
Vielen Dank! Ich freue mich über Euere Glückwünsche.
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Jürgen :thumb2: :prost:
 
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Gute!!!
Bleib gesund und munter :P :P :P :thumb2:
 
Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
:thumb2:
:prost: :sonne:
 
Zurück
Oben Unten