• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Kalender ist da!!!

de_leckersten

Grillkaiser
20+ Jahre im GSV
GEIL, der GSV Kalender ist gerade mit der Post gekommen! Habt ihr Super gemacht das Teil. Schöne Bilder mit noch schöneren Frauen! Aber der ist doch für 2010 oder? Auf dem Deckblatt steht 2011!:o

Grillkalender ist da

Hallo Leute.. der liebe Postbote hat mir heute morgen den Kalender gebracht.
Bin zuerst erschrocken weil 2011 drauf steht. Er ist aber für 2010 und 2011.
2010 ist auf einer Seite untergebracht (man(n) mir wird die Frau da nicht mehr aus dem Kopf gehen.. wahrscheinlich werde ich vojn ihr träumen wenn ich sie ein Jahr lange anschaue) und das Jahr 2011 auf 12 Seiten. Dort hat man jeden Monat ein anders Gesicht / Grill (hab mir das ja nur wegen den Grills und den leckeren Rezepten auf der letzten Seite gekauft:sun:). Wünsch euch viel Spass damit.

Ich hab meinen Heute auch bekommen :mosh:

die erste Seite ist das ganze jahr 2010, übersichtlich, dann 12 seiten 2011. die letzte Seite sind die Rezepte der dargestellten Grillgerichte oder erklärung des Grillwerkzeugs, z.B. Anzündkamin.

Schön gemacht. ich weiss nicht was lekkerer aussieht, die Gerichte oder die Mädls die sie präsentieren.

Gruss Steffe

muuuuuuhahahah....hab heute bemerkt, dass ich vor aufregung vergessen hab zu überweisen! :patsch:

hab ich aber schleunigst nachgeholt!:pfeif:

gruß
tom
:prost:

Tatort Kalender

Als ich die Kalender Headline "2011" sah, hatte ich schon ein leichtes Ärgergefühl! Dies legte sich aber, nachdem ich die Kalenderblätter für 2011 in voller Pracht anschauen konnte.....:o
Das Grillequipment:kugel:gefällt mir gut und natürlich die knapp bekleideten "Hungermotivierer". Also werde ich 2010 mit einem Blatt überstehen und dann 2011 jeden Monat mal was Neues zaubern, dafür gibt es nun genug Anregung:lolaway::anstoßen:

:domina: ob blond, ob braun, ob henna ... manchmal auch Männa

zweimal hab ich ihn jetzt bekommen, und zweimal fehlt 2010:domina:

aber sonst: nette Griller, nur das Fleisch ist etwas sehr bleich ...
:kugel:

Zurück
Oben Unten