• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Kamado-Bilderthread - Keramik von ihrer schönsten Seite

I Love Flank!
F3A0D7DA-F230-4A5A-97FD-A65C193AB712.jpeg
 
Eher zu wenig genutzt. :-)
Keine Ahnung woran es gelegen hat.
Nutze einen Kohlekorb, so dass die Kohle nicht direkt an der inneren Keramik anliegt. Da die äußere Schale gerissen ist, kann ich mir das kaum vorstellen.
Habe auch schon etliche Pizza-Sessions hinter mir ohne dass was passiert ist.
Soll ein neues Unterteil bekommen. Mal sehen wie lange es dauert.
 
Schöne Haxe ... aber warum nutzt du nen deflektorstein ? 😉
Weil es kein B10 Kamado ist 🤣

ernsthaft: hab die Haxe in der Mittagspause beim MdV geholt und nur aufgewärmt. Die Haxen von dem MDV mag ich ganz gerne wenn es schnell gehen muss 😉
 
Gerade als Keramik Griller sollte man auch mal den Mut haben einen Eimer Fett durch die Keramik zu treiben. Unter den Grill einfach eine Servierplatte aus Edelstahl legen falls keine lasierte Keramikschale zur Verfügung steht.
 
Hat Dich das Thema B10 so gefesselt und beeindruckt.....? ;)
Mich fasziniert Grill Technik. Gerade im gehobenen Preis Bereich erwartet man dass die Hersteller mit verblüffenden Erfahrungswerten auftreten.
Hier werden doch eher nicht so eindeutige Steilvorlagen im Rahmen einer inhaltlichen geprägten Diskussion geliefert.
 
Zurück
Oben Unten