• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Kamado-Bilderthread - Keramik von ihrer schönsten Seite

Ich mach mein Licht selber ;)

77E4EC20-4C0E-4247-804B-8849F359CA59.jpeg
 
Da mein Ei nun einsam geworden ist (sein kleiner Bruder wurden wegen Abgabe an meinen kleinen Bruder ins Auto verfrachtet), hab ich ihm das Rost geteilt damit wenigstens das Rost nicht einsam ist. 😇
das geteilte Rost schonmal für morgen eingerichtet, da steht ein irisches Clubsteak rückwärts auf dem Programm.
B586E994-B767-4CAE-9F2D-538C1F8921EA.jpeg


B074812E-74DC-40C5-A8D1-12F4DFEE8C94.jpeg
 
So, das geteilte Rost kam heute zum Einsatz. Rechts Rost oben zum indirekten hochziehen, links unten nachher mit allen Schotten auf zum Finalisieren. Die rechte Seite taugt noch gut als Tellerwärmer.
E1994581-2DE0-4E9B-9EBE-1C7CE506AE5C.jpeg
018DF5C9-6BA6-443F-9931-0DED7AD64D97.jpeg
 
Wieso ist Eure Keramik teilweise noch so jungfräulich herrlich hell? Meine ist schwarz, da kann ich mit Pyrolyse machen was ich will......
 
Zurück
Oben Unten