• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Kamado-Bilderthread - Keramik von ihrer schönsten Seite

Man nehme sich 3 Stücke Gulasch aus der Hüfte ;) und läßt mal so richtig
seinen Frust raus
IMG_20210228_173151.jpg



Dann salzen und pfeffern, Senf (ganz wichtig), etwas Kochschinken, grobe Bratwurst und Schmelzkäse
IMG_20210228_173627.jpg



Nachdem sie aufgerollt sind noch etwas mit Öl benetzen, wieder salzen und pfeffern, etwas geräuchertes Paprikapulver und eine schöne Ladung Chilisalz
IMG_20210228_174943.jpg



Normalerweise hab ich meine "Grillspatzen" immer vorwärts gegrillt und dann einfach auf die Seite gezogen
bis sie sich "zart" gestochen haben.


Hier jetzt mal mein 1. Versuch die Geschichte rückwärts und auch verkabelt zu grillen.
Sollte mir das Ergebnis am Ende nicht gefallen wird halt noch kurz direkt etwas Farbe aufgebracht ;)

IMG_20210228_181704.jpg
 
Man nehme sich 3 Stücke Gulasch aus der Hüfte ;) und läßt mal so richtig
seinen Frust raus
Anhang anzeigen 2457049


Dann salzen und pfeffern, Senf (ganz wichtig), etwas Kochschinken, grobe Bratwurst und Schmelzkäse
Anhang anzeigen 2457050


Nachdem sie aufgerollt sind noch etwas mit Öl benetzen, wieder salzen und pfeffern, etwas geräuchertes Paprikapulver und eine schöne Ladung Chilisalz
Anhang anzeigen 2457051


Normalerweise hab ich meine "Grillspatzen" immer vorwärts gegrillt und dann einfach auf die Seite gezogen
bis sie sich "zart" gestochen haben.


Hier jetzt mal mein 1. Versuch die Geschichte rückwärts und auch verkabelt zu grillen.
Sollte mir das Ergebnis am Ende nicht gefallen wird halt noch kurz direkt etwas Farbe aufgebracht ;)

Anhang anzeigen 2457070
Meinst Du wirklich Gulasch, oder nicht doch eher Rouladen?
 
@OWLer

Das war ein Scherz ... ganz einfache Schweineschnitzel sind das :rotfll:
 
Das ging ein bisschen zu schnell ... 2 davon sind auch schon vertilgt ... die Garraumtemperatur war
von Beginn an zu hoch ... 150 Grad hätten es locker getan.

Aber das Ergebnis war trotzdem mehr als ok ... vom zusätzlichen branden hab ich trotz der Blässe abgesehen ... habe sie erst bei 74 Grad Kerntemperatur aus dem Grill geholt und noch 5 Minuten ruhen lassen da ich noch mit den Beilagen beschäftigt war.

Leckere Geschichte ...
IMG_20210228_190144.jpg
 
PXL_20210228_104754520.PORTRAIT.jpg
PXL_20210228_155248667.PORTRAIT.jpg
PXL_20210228_161748488.PORTRAIT.jpg
PXL_20210228_161834647.PORTRAIT.jpg
PXL_20210228_161846372.PORTRAIT.jpg
 
Holy sh....
Gerade wieder gesehen!
Erhalte irgendwie keine Hinweise zu dem Thread, obwohl er auf beobachten steht....
:hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten