• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Kamado-Bilderthread - Keramik von ihrer schönsten Seite

Gestern waren hier meine beiden kleinen Eier und der Grillkamin im Einsatz ... und da da naturgemäß auch noch viel Arbeit drumherum war hab ich Depp natürlich vergessen Bilder zu machen.

Es gab eine Rinderhüfte am Stück, rückwärts vom Salitos und dann zum searen auf das Mini Ei (Activa Tokio).
Vorwärts gegrillt wurden Souvlaki und Lammhüften, und ich hab tatsächlich alles mit gewünschtem Gargrad und auch gleichzeitig fertig bekommen. Gegen Abend gab es dann noch 4 Pizzen aus dem Salitos ...
das war ein schöner Grilltag und hat richtig Spaß gemacht. :clap2:

Und da das "griechische" Wochenende ja noch nicht vorbei ist hab ich gestern Abend noch schnell einen Schweinenacken mit Smoking Zeus gerubbt. Dann bekomme ich heute Abend, wir sind nur noch zu dritt, auch die ganzen Beilagen wie Tirokafteri, Tzatziki usw. noch mit unter.

Das griechische Pulled Pörkchen ( 1,4 kg ), denn dafür ist es gedacht, ist dazu gegen 11 Uhr auf dem Salitos gelandet.
IMG_20210405_112514.jpg

IMG_20210405_112648.jpg

Dort bleibt es jetzt unter Buchenrauch für ca. 4-5 Stunden ( bis 70-75 Grad KT ) und kommt danach zum Abschluss mit Zwiebeln, Paprika, Tomaten und etwas Bier noch etwa für 2 Stunden in den DO 12.

Es ist windig wie Sau hier ... aber der Salitos läuft davon völlig unbeeindruckt ... immer wieder erstaunlich.
 
Richtig geil. Hab ich auch noch im Freezer aber die Menge schaffe ich mit Göga alleine nicht da Wukis das nicht essen;-(
Muss ich auf Lockerungen warten
 
Das kann ich auch. 😍

PXL_20210408_084653566.PORTRAIT.jpg
 
Morgens so
20210208_075413.jpg


Abends so
IMG-20210207-WA0027.jpg
 
20200804_155247.jpg

Das war damals das erste Bild von meine dicken Baby
 
IMG_20210409_141124.jpg
IMG_20210409_173633.jpg
 
Zurück
Oben Unten