• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Kamado-Bilderthread - Keramik von ihrer schönsten Seite

Erster Versuch einer Bacon Bomb auf dem Ei...DryAged Burgerpatti Überschuss verarbeitet :-D Beilage bei 27 Grad im schönen Kraichgau, waren 5 oder 6 Kaltschalen bei 3 Grad :anstoޥn:.....ach und Kartoffeln 😉

20210725_162053.jpg
 
Bunte Lachsplatte von der feuerplatte:

1627432087416.png
 
War zu langsam für ein Zwischen-bzw. Tellerbild:
1627432320261.png
 
Chickenwings muss ich auch öfter machen:
1627432456404.png
 
und welcher der Trilogie ist dein "Liebling"?

Am meisten hab ich mit dem roten Kamado Joe gemacht.
Allerdings hab ich hier mittlerweile die Feuerbox und das Deckelvent von Monolith verbaut.

Ich restauriere mir gerade einen weiteren Monolith Classic aus 2014, diesen werde ich dann für mich ausgiebig testen.

Der schwarze aus 2017 steht samt Buggy zum Verkauf ;)
 
Zurück
Oben Unten