• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Kelly Kettle ...

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... https://www.kellykettle.com/?___store=europe

Ein paar Eindrücke für @DarkRoast was wir so mit dem lustigen Winzling bis jetzt getan haben - Teewasser kochen (wir hatten viel frische Minze - gibt einen feinen Tee), Wasser kochen für einen heißen Caipi,Würstchen grillen, Knoblauchbutterbrot und einfach Feuerchen gucken (weil wir sind romantisch). Man kann damit auch Süppchen kochen und noch einiges mehr. Ich werde hier ergänzen wenn es wieder etwas Neues gibt.

Einfach nur Bilder ...

IMG_9520.png


IMG_9511.png


IMG_9498.png


IMG_9487.png


IMG_9478.png


IMG_9519.png


IMG_2669.png


IMG_3347.png


IMG_3349.png


IMG_4686.png


IMG_1294.png


IMG_1304.png


IMG_1296.png


IMG_1250.png


IMG_1264.png


IMG_1226.png


IMG_1247.png


IMG_3708.png


IMG_0280.png


IMG_0278.png


IMG_0260.png


IMG_0263.png


IMG_0032.png


IMG_2793.png


IMG_9999.png


IMG_9978.png


IMG_9985.png


IMG_0010.png


IMG_2677.png


IMG_2666.png


IMG_2638.png


IMG_9593.png


IMG_9580.png


IMG_9588.png


IMG_2647.png


IMG_9575.png


IMG_2631.png


IMG_2644.png


IMG_2634.png


IMG_2657.png


IMG_2679.png


IMG_2635.png


IMG_2648.png


IMG_2633.png


IMG_9574.png
 
Sehr schön. :thumb2:
Brauch ich aber nicht.....



:pfeif:

Wir auch nicht, trallala ... aber süß ist er schon und missen möchten wir ihn auch nicht mehr - ist übrigens ein Männer-Feuerchen-Spiellzeug ;-)
 
Goil! Das ist aber ein cooles Gerät... :thumb1:


Aber - Gott seiDank - brauche ich sowas überhaupt nicht!

Gar nicht!

Ein klein wenig... :hmmmm:




...vielleicht! :D
 
Goil! Das ist aber ein cooles Gerät... :thumb1:


Aber - Gott seiDank - brauche ich sowas überhaupt nicht!

Gar nicht!

Ein klein wenig... :hmmmm:




...vielleicht! :D

... siehe meinen Beitrag über Deinem ;-) Grad in der kalten, dunklen Jahreszeit ... ich möchte Glühwein kochen ... Jagatee ... Grog ... uiui, das wird aloholisch ...
 
... gut, daß ich einen Mann hab, der wollte haben, so muss ich nicht haben wollen ... Philosophie zur Abendstunde :-)
 
:hmmmm:Da wollt ich schon Gestern Abend nachfragen was das für ein Gerät ist...
hat sich ja jetzt erübrigt;)

Ein echtes Multitalent:thumb2: :lol: :anstoޥn:
 
cooles Teil :woot:

aber gttsdk völlig überflüssig :pfeif:
;)
:weizen:
 
:hmmmm:Da wollt ich schon Gestern Abend nachfragen was das für ein Gerät ist...
hat sich ja jetzt erübrigt;)

Ein echtes Multitalent:thumb2: :lol: :anstoޥn:

Also passt es zu mir ;-)

cooles Teil :woot:

aber gttsdk völlig überflüssig :pfeif:
;)
:weizen:

So ist es, haben wir auch gedacht ;-) Ich geb das Din

... Kann ich nur bestätigen, tolles Teil! Hat mir bei der Paddeltour mit meinem Sohn Frühstück und Abendessen, Kaffee und Tee bereitet.

Anhang anzeigen 2043974

Schönes Idyll :-) Das Teil ist handlich, flexibel und man kann mit allem was so rumliegt Feuerchen machen :-)

Schönen Tag, trotz Regen, wünscht Silvia
 
Nur so, aus purer Neugierde: Das ist die 1,6l Version in Edelstahl, oder? :pfeif:
 
Was für ein cooler Gerät ist das denn ?!?

:o

Sehr schade das ich das überhaupt nicht brauche und es das in der Schweiz nicht zu kaufen gibt... oder doch ??

Da haste mich aber schön angefixen wollen meine liebe Silvia, Gottseidank bin ich anfixresistent, aber sowas von !

;)
 
Was für ein cooler Gerät ist das denn ?!?

:o

Sehr schade das ich das überhaupt nicht brauche und es das in der Schweiz nicht zu kaufen gibt... oder doch ??

Da haste mich aber schön angefixen wollen meine liebe Silvia, Gottseidank bin ich anfixresistent, aber sowas von !

;)

Sowas auch ;-) Hab das Thema ja nur erstellt weil @DarkRoast neugierig war. Hab mühsamst die Bilder aus meinen fast 60.000 rausgesucht - was Frau alles tut um Mann zu befriedigen ;-)
 
der @DarkRoast weiss eben wies geht.... der kriegt sie alle !
Ich hab der besten Ehefrau von allen ja seinerzeit vor dem Altar versprochen: "...bis daß der Tod uns scheidet!"


Und das kann manchmal schneller gehen als man glaubt... :o



Damals war übrigens noch nicht ganz klar, daß sie mal Apothekerin wird, sonst hätte ich wahrscheinlich auf eine andere Formulierung bestanden! ;)

:prost:
 
Sachen gibt's... :D

Ich dachte schon, der Petromax Raketenofen ist ein nettes Teil für unterwegs, aber eure Milchkanne ist ja noch eine andere Nummer....
 
Zurück
Oben Unten