• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Kelly Kettle ...

Hallo @Cladonia ,

Warum ist es bei Euch die Kelly Kettle Michkanne und nicht die Petromax Feuerkanne geworden ???

Interessiert :hmmmm:

GrillGruß
 
Hallo @Cladonia ,

Warum ist es bei Euch die Kelly Kettle Michkanne und nicht die Petromax Feuerkanne geworden ???

Interessiert :hmmmm:

GrillGruß

Haben ein Video mit dem Ding gesehen und uns "verliebt" - ist sehr handlich und einfach zu bedienen, macht Spaß und ist putzig (das ist die weibliche Seite). Wir haben also nicht noch so etwas gesucht und dann verglichen, kenn die Petromax Feuerkanne nicht.

Schönen Abend Silvia
 
Ich frag mich nur, was man mit dem ganzen heissen Wasser machen soll.
Heisser Caipi ist klasse, hatte ich schon, aber mehr als 3 geht nicht. :voll:

Kann der vielleicht Bier kalt , statt Wasser heiß machen.
Glühwein ist vermutlich nicht gut wegen der Reinigung?
 
Ich frag mich nur, was man mit dem ganzen heissen Wasser machen soll.
Heisser Caipi ist klasse, hatte ich schon, aber mehr als 3 geht nicht. :voll:

Kann der vielleicht Bier kalt , statt Wasser heiß machen.
Glühwein ist vermutlich nicht gut wegen der Reinigung?

Tee, Mann, da gibt es eine Million Sorten ;-) Glühwein macht man in einem Topf den man drauf stellt, ebenso Suppen, ...
 
Glühwein macht man in einem Topf den man drauf stellt, ebenso Suppen,
aber dann braucht man doch Unmengen an Wasser :hmmmm:
weil das Ding ja nicht ohne laufen sollte .. und nachdem er beim Wasserkochen seeeehr schnell ist .. .
;)
:weizen:
 
aber dann braucht man doch Unmengen an Wasser :hmmmm:
weil das Ding ja nicht ohne laufen sollte .. und nachdem er beim Wasserkochen seeeehr schnell ist .. .
;)
:weizen:

Schau Dir die Bilder noch einmal an, Du kannst auch ohne der Kanne Kochen oder was auch immer ;-)

 
Hallo,

ich finde das Teil auch recht süß. Aber gibt es sowas auch ein oder zwei Nummern größer?
 
Du kannst auch ohne der Kanne Kochen oder was auch imme
das ist mir schon klar ;)
deswegen hab ich mir ja auch den Hobo dazugenommen ;9

uuups ... Mist, schon wieder verraten und verkauft :woot:

aber wenn man auf der Kanne einen Topf oä erwärmt, dann muss der "Kamin" ja mit Wasser gefüllt sein, und nachdem 1,5 l in 3 min kochen .. denke ich mir halt, daß man da sehr viel Wasser brauchen würde, was auch in div Rezensionen so ausgeführt wird ..
aber, wer will schon Suppe kochen, wenn man Glühwein haben kann ;) ;)

:weizen:
 
leckomio, ist das ein geniales Gerätchen.... :thumb1:

gefällt mir total gut :pfeif:
 
Danke für deinen tollen Bericht, ich will das Set schon seit Jahren haben. Hangelte mich aber immer wieder mit dem Benzinkocher durch Nordschweden. Ist halt alles eine Sache, was man mitnehmen kann.

Für Outdoor und Winter die Kanne einfach genial, die muss auch im Reserverad liegen, Wasser und Instand kaffee ist auch immer drin, bei der A2 steht man schon mal 16 Stunden im Stau 🤦‍♂️

Auch zum Angeln oder nach dem Schuss ist es schön, mit warmen Wasser die Hände Waschen zu können, rundum eine tolle Kanne
 
Danke für deinen tollen Bericht, ich will das Set schon seit Jahren haben. Hangelte mich aber immer wieder mit dem Benzinkocher durch Nordschweden. Ist halt alles eine Sache, was man mitnehmen kann.

Für Outdoor und Winter die Kanne einfach genial, die muss auch im Reserverad liegen, Wasser und Instand kaffee ist auch immer drin, bei der A2 steht man schon mal 16 Stunden im Stau 🤦‍♂️

Auch zum Angeln oder nach dem Schuss ist es schön, mit warmen Wasser die Hände Waschen zu können, rundum eine tolle Kanne
Gern geschehen, ist auch aus romantischen Gründen nett das Ding, einfach den Tag ausklingen lassen und Feuerchen schauen :-)

Schönes Wochenende wünscht Dir Silvia
 
Zurück
Oben Unten