• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der kleine Dörrautomat und seine großen Abenteuer

Habe gerade mal geschaut, in den fertigen ist ja ziemlich viel Salz drin....

1573970711688.png


und quasi kaum Gemüse drin....

1573970853215.png
 
Die Tage bin ich auf ein Buch gestoßen, das mich dazu anregte, das Kellerdasein zu beenden.
:D grad bestellt

:o upps, da war doch was ...

:bat: GöGa bringt mich um ...

vor etwas über einer Stunde hab ich hoch und heilig versprochen "dieses Jahr wird nix - aber sicher gar nix - mehr bestellt".
Nur weil halt grad der Dörromat läuft und ich wieder mal etwas übertrieben habe (Putenbrust als Hundeleckerlis, 2,5 kg Fleisch für Beef Jerky, schon wieder eine Flasche Gin in den Wagen gehüpft, ... ).

Ich kann da gar nix dafür - *schmoll* - der GSV ist schuld - *trauriger Dackelblick*.
 
:D grad bestellt

:o upps, da war doch was ...

:bat: GöGa bringt mich um ...

vor etwas über einer Stunde hab ich hoch und heilig versprochen "dieses Jahr wird nix - aber sicher gar nix - mehr bestellt".
Nur weil halt grad der Dörromat läuft und ich wieder mal etwas übertrieben habe (Putenbrust als Hundeleckerlis, 2,5 kg Fleisch für Beef Jerky, schon wieder eine Flasche Gin in den Wagen gehüpft, ... ).

Ich kann da gar nix dafür - *schmoll* - der GSV ist schuld - *trauriger Dackelblick*.
Das behaupte ich auch immer :D
Erfreulicherweise hat Herr Schatz das gleiche Thema und daher ist das mit dem vorwurfsvollen Blick zwecklos :cool:

Am Ende des Tages ist er mit meinen Küchenexperimenten, meistens, zufrieden und mit den vielen, unnützen (?) Maschinen ausgesöhnt.
 
ich hab das Glück, daß sie unbedingt schon immer mal Äpfel dörren wollte.
Das hat sie mir nur bis gestern nicht gesagt - natürlich hab ich den Dörromat NUR für Äpfel gekauft, aber wenn er schon mal da ist, kann man andere Sachen auch mal probieren. :D
 
Hallo Ina,
ja, da bringst du etwas durcheinander.
Aber nicht schlimm, ich bin auch sehr gespannt.
 
Da hatte ich doch vergessen, das Ergebnis zu posten und das hole ich jetzt besser schnell nach, bevor sie alle sind.
Die sind saulecker... süßlich-pikant, der erdige Geschmack kommt zum Schluß angenehm nach.

IMG_9377.JPG




Ja, ich würde sie immer wieder machen. Für mich die bessere Alternative zu Tüten-Chips :cool:
 
Zurück
Oben Unten