• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

der kleine hat nen grossen Bruder bekommen :)

atro

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
bisschen verspätet, aber trotzdem noch par bildchen

nachdem ich letztes Jahr aufgehört habe, das fleisch über kohle warm zu machen und zum grillen übergegangen bin, bin ich mit meinem "test-grill" doch sehr schnell an die grenzen gestossen, da auf dem smokey joe bissl arg wenig platz ist. deswegen gabs dieses jahr ein kleines update :)


erstmal bisschen kuscheln
Grill-Auspack-Aufbau-Aktion 001.jpg

coooool, da ist ja sogar ein regenschutzhelm mit dabei :)
Grill-Auspack-Aufbau-Aktion 010.jpg

Vergleich GrillRost Alt-Neu ( smoey joe - otp 57 )
Grill-Auspack-Aufbau-Aktion 021.jpg

Ikea ist ein dreck dagegen
Grill-Auspack-Aufbau-Aktion 033.jpg

aha, da schaut also meine holde hin, nicht auf den super neuen grill
Grill-Auspack-Aufbau-Aktion 067.jpg

wie, ich bin 0 grad warm?!?!?!?!? ich dachte, ich bin immer so heiss wie in vulkan o o o o o o
Grill-Auspack-Aufbau-Aktion 111.jpg

Scheeeeeeeeeeee
Grill-Auspack-Aufbau-Aktion 131.jpg

noch scheeeeeeeeeeeeeeeeener :)
Grill-Auspack-Aufbau-Aktion 136.jpg


dann kanns ja jetzt los gehen
:gs-rulez:

die Einstandsvergrillung fand auch schon statt, bilder folgen
 
Herzlichen Gückwunsch zum Nachwuchs!

Da wird das Grillen mehr Spaß drauf machen!
:gs-rulez:
 
Grill-Auspack-Aufbau-Aktion%20001.jpg


#
wie, ich bin 0 grad warm?!?!?!?!? ich dachte, ich bin immer so heiss wie in vulkan o o o o o o



Hey Alter .....

mit Socken in Sandalen bist du nicht nur heiß wie ein Vulkan, nein, sogar der Vulkan selber :domina: gb0006

Nothing for ungood .... zumindest is der Grill hoffentlich bald so richtig heiß!

Glückwunsch zum neuen Sportgerät!

:hurra2:
 
Herzlichste Glückwünsche aus dem Bremischen zu Deiner neuen Eroberung. Wir freuen uns dann auf die Bilder von der Einweihung des Grills... :)
 
Viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät.

Freue mich schon auf deine Grilldokus ;)

Gruß Z
 
Einweihung

erstmal durfte meine holde ein doch soooooo praktisches tubberteil opfern
Grill-Einweihung Mai 2010.jpg

optimal, das sind 250g je pad, da schmeckt man das gute fleisch wenigstens
Grill-Einweihung Mai 2010 (5).jpg

garnelenspiesschen vorne weg: HAMMER REZEPT VON DEN CHEFKÖCHEN MIT ERDNUSSBUTTER
Grill-Einweihung Mai 2010 (8).jpg

da wird's ihnen langsam warm
Grill-Einweihung Mai 2010 (27).jpg

fertsch
Grill-Einweihung Mai 2010 (31).jpg

dann mal rasch den hauptgang fertig machen, da die garnelen irgendwie nicht wirklich satt gemacht haben :P
Grill-Einweihung Mai 2010 (35).jpg

fertig
Grill-Einweihung Mai 2010 (38).jpg

seitenprofil
Grill-Einweihung Mai 2010 (39).jpg

Bisstest
Grill-Einweihung Mai 2010 (43).jpg

Nachspeise, annanas vom grill mit creme brullääää
Grill-Einweihung Mai 2010 (55).jpg



alles in allem ein feines grillen, auch wenn ich zwischendurch leichte temparaturprobleme hatte
 
Zurück
Oben Unten