• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der kleinste Weihnachtsmarkt der Welt mit Pfannen 65cm und 82cm

Jungs, ihr habt die Größte ;-)
 
...hierzu...

P3263695.JPG



...würde mir das hier - in der Mitte - einfallen:

image1(1).jpeg
 

Anhänge

  • P3263695.JPG
    P3263695.JPG
    720,7 KB · Aufrufe: 582
  • image1(1).jpeg
    image1(1).jpeg
    551,2 KB · Aufrufe: 578
Ne keine Bartscher, zumindest kein Aufdruck. 62cm. Wird nur kaum genutzt weil die man die alleine nicht wirklich handeln kann.

Anhang anzeigen 1786565

Bei mir steht auch nichts drauf. Die Bartscher war die einzige deren Abbildung überein stimmte.

Liste über 400. Straße. 350..370.

Hossi um die 80. Glück und Heiko

Cool
 
Ich finde das vorgeschlagene Gulasch mit Schupfnudeln eine gute Idee! Die Kombi würde mich auch reizen *notierengeh*
Das ist ja eine Wahnsinns-Pfanne!! Machst Du das aus Spaß?
 
Ich finde das vorgeschlagene Gulasch mit Schupfnudeln eine gute Idee! Die Kombi würde mich auch reizen *notierengeh*
Das ist ja eine Wahnsinns-Pfanne!! Machst Du das aus Spaß?
Gulasch toll. Aber Schmorgericht. Müssten wir vorkochen. Auf Masse und Geschwindigkeit wieder heikel.
 
Ich glaube er ist einfach nur ein wenig bekloppt, gepaart mit Größenwahn. Aber es schmeckt immer sehr gut und wenn er einen mag ist es auch lustig ;-) :-D
Das mit dem Größenwahn lasse ich mal so nicht stehen. Dann würde es nicht klappen. Und was Hossi anpäckt klappt ja bekanntlich. Lach.
 
Sagen wir mal so: Hohe Ziele. Gute Planung. Gutes Team. Viel Einsatz. Klappt.
 
Ich glaube er ist einfach nur ein wenig bekloppt, gepaart mit Größenwahn. Aber es schmeckt immer sehr gut und wenn er einen mag ist es auch lustig ;-) :-D

Sagt ja eigentlich schon seine Signatur :D

Gulasch toll. Aber Schmorgericht. Müssten wir vorkochen. Auf Masse und Geschwindigkeit wieder heikel.

Stimmt auch wieder. Die anderen Vorschläge sind auch alle super. Ich folge auf jeden Fall mal gespannt :-)
 
Kasseler mit Kraut hört sich gut an. Das ist auch einfach und schmackhaft und die Zutaten kosten nicht viel. Noch ein paar Schupfnudeln drunter für das Volumen und wir sind im Rennen.


Kassler, kleine Bratwürste, Sauerkraut und Schupfnudeln - Reihenfolge von oben nach unten.
Dann mit Bratensauce beträufeln.

Böhmische Pfanne ...

Hatte ich vor Ewigkeiten auf einem Straßenfest mal gemacht.

Alternbative:
Szegediner Gulasch mit kleinen Kohlrouladen mit Hack und Schweinebauchscheiben gegrillt, dazu Schmand und Graubrot.
Oder halt klassisch ...
 
Ist vielleicht kein klassisches Gericht für nen deutschen Weihnachtsmarkt, aber Sloppy Joe kommt immer ganz gut.
+ Geringer Preis für die Zutaten
+ geringe Gardauer
+ lässt sich schnell und einfach händeln
 
Ist vielleicht kein klassisches Gericht für nen deutschen Weihnachtsmarkt, aber Sloppy Joe kommt immer ganz gut.
+ Geringer Preis für die Zutaten
+ geringe Gardauer
+ lässt sich schnell und einfach händeln


Musste ich erst mal nachsehen was das ist. Weis nich. Wie wäre es mit

https://de.wikipedia.org/wiki/Weckewerk

08e1cca7-081f-3a49-9f71-55c16e763943


Weckewerk.

Sieht ein wenig aus wie frisch erbrochen; schmeckt aber...


Brüll
 
Zurück
Oben Unten