OPPA
Hobbygriller
Moin aus Vechta,
ich hab gerade festgestellt das einige von Euch Süddeutschen wohl heute Feiertag haben
!
Schönen Tach auch von mir aus hier!
Ich hab da mal ne Frage:
ich wollte morgen meinen 2. Krustenbraten machen. Meine Frau hat n schönes Stück vom Fleischer mitgebracht. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das nicht schon vorgegart ist. Sie hat gesagt Krustenbraten auf den Grill zu legen, vielleicht hat die Metzgertante Ihr jetzt Kochschinken oder so was verkauft?
Ich hab ja nich so viel Ahnung.
Die Farbe sieht jedenfalls nach gekochtem Fleisch aus. Die 2 kg haben ca. 15,-EUR gekostet (also teurer als mein erster Schweinebraten). Vielleicht kann mir ja hier einer anhand der Fotos sagenwas das wohl ist und wie ich den jetzt am Besten indirekt gare? Die Schwarte ist nicht hart wie beim letzten Mal sondern weich. Ich hab ihn trotzdem eingeritzt und in Bier gelegt. Vielleicht nicht so gut.
Ich brauch also mal wieder die Hilfe des Grillsportverein!!!
Eurer Oppa
ich hab gerade festgestellt das einige von Euch Süddeutschen wohl heute Feiertag haben
!Schönen Tach auch von mir aus hier!
Ich hab da mal ne Frage:
ich wollte morgen meinen 2. Krustenbraten machen. Meine Frau hat n schönes Stück vom Fleischer mitgebracht. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das nicht schon vorgegart ist. Sie hat gesagt Krustenbraten auf den Grill zu legen, vielleicht hat die Metzgertante Ihr jetzt Kochschinken oder so was verkauft?
Ich hab ja nich so viel Ahnung. Die Farbe sieht jedenfalls nach gekochtem Fleisch aus. Die 2 kg haben ca. 15,-EUR gekostet (also teurer als mein erster Schweinebraten). Vielleicht kann mir ja hier einer anhand der Fotos sagenwas das wohl ist und wie ich den jetzt am Besten indirekt gare? Die Schwarte ist nicht hart wie beim letzten Mal sondern weich. Ich hab ihn trotzdem eingeritzt und in Bier gelegt. Vielleicht nicht so gut.
Ich brauch also mal wieder die Hilfe des Grillsportverein!!!
Eurer Oppa


?