Schlumpfrippe
Grillkönig
Das ist wirklich obergeil... mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Dir!Das ist wirklich obergeil... mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
Genau so muss man an so nen Burger ran gehenDer reicht mir den ganzen Tag über. Morgens anfangen und Rest zum Abendbrot.
Zwischendurch immer wieder gutes Weizenbier.
Wahnsinnsburger ist das, danke für das Zeigen.
Oide Brezn(nein, nicht Frauli )
ganz Deiner Meinungaber do pfeif i drauf. A Weisse gehört gegessen wann ma an Glangara drauf hod
weil ich dann zusätzlich noch Chicken Drums habe
oba sauguadGriamschmoiz(ned so gsund)
So a Weißwurst ist eigentlich der Allrounder unter den Würsten! Mit der kannst machen was du willst.... schmeckt immer!Ich habe vor einiger Zeit hier mal über gegrillte Weißwurst geschrieben, die dann noch in Currysoße veredelt wurde. Und das Resultat? Ich wurde mit Einreiseverbot belegt und es wurde darauf hingewiesen, dass ich bei einem möglichen Widersetzen mit Katzendreck beworfen werde...
Und jetzt darf ich Deine originL bayrischen Weißwürste 7n der Oktoberfestedition bestaunen. Sei Dir gewiss: die werden umgehend nachgebaut. Und kommenden Donnerstag bin ich übrigens für eine Nacht in Bayern! Ich sag aber lieber nicht, wo genau
Keine Angst. Die erzkonservativen Bayern kommen langsam in die Unterzahl. Es gibt bereits Salat mit gebraten Weißwurschtradln, gegrillte Weißwurst und auch Chiliweißwurst. Auch die CSU ist weit von der 2/3 Mehrheit entfernt. Du hast keine Strafen zu befürchten.Ich habe vor einiger Zeit hier mal über gegrillte Weißwurst geschrieben, die dann noch in Currysoße veredelt wurde. Und das Resultat? Ich wurde mit Einreiseverbot belegt und es wurde darauf hingewiesen, dass ich bei einem möglichen Widersetzen mit Katzendreck beworfen werde...
Und jetzt darf ich Deine originL bayrischen Weißwürste 7n der Oktoberfestedition bestaunen. Sei Dir gewiss: die werden umgehend nachgebaut. Und kommenden Donnerstag bin ich übrigens für eine Nacht in Bayern! Ich sag aber lieber nicht, wo genau
Danke Dir!Herrschaftszeiten sieht das gut aus!
Und dann mal wieder mega angerichtet! Wirklich erstklassige Vorstellung. Danke fürs Zeigen. Kommt auf die nicht endende Nachbau Liste.