• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der König der bayrischen Burger

Das ist wirklich ober:monkeyface:geil... mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
 
Der reicht mir den ganzen Tag über. Morgens anfangen und Rest zum Abendbrot.
Zwischendurch immer wieder gutes Weizenbier.

Wahnsinnsburger ist das, danke für das Zeigen.
 
do legst Di fei nieder, pornösigst pornös das Ganze :o:o selten so eine goile Kombi gesehen :thumb2::thumb2:
absolut fettesten :respekt:
top zelebriert :mosh:
Oide Brezn(nein, nicht Frauli )
:lach:
aber do pfeif i drauf. A Weisse gehört gegessen wann ma an Glangara drauf hod
ganz Deiner Meinung 💪🏻💪🏻
weil ich dann zusätzlich noch Chicken Drums habe
😂😂
Griamschmoiz(ned so gsund😙)
oba sauguad :sabber:
 
Ich habe vor einiger Zeit hier mal über gegrillte Weißwurst geschrieben, die dann noch in Currysoße veredelt wurde. Und das Resultat? Ich wurde mit Einreiseverbot belegt und es wurde darauf hingewiesen, dass ich bei einem möglichen Widersetzen mit Katzendreck beworfen werde... :D

Und jetzt darf ich Deine originL bayrischen Weißwürste 7n der Oktoberfestedition bestaunen. Sei Dir gewiss: die werden umgehend nachgebaut. Und kommenden Donnerstag bin ich übrigens für eine Nacht in Bayern! Ich sag aber lieber nicht, wo genau:cool:
 
Ich habe vor einiger Zeit hier mal über gegrillte Weißwurst geschrieben, die dann noch in Currysoße veredelt wurde. Und das Resultat? Ich wurde mit Einreiseverbot belegt und es wurde darauf hingewiesen, dass ich bei einem möglichen Widersetzen mit Katzendreck beworfen werde... :D

Und jetzt darf ich Deine originL bayrischen Weißwürste 7n der Oktoberfestedition bestaunen. Sei Dir gewiss: die werden umgehend nachgebaut. Und kommenden Donnerstag bin ich übrigens für eine Nacht in Bayern! Ich sag aber lieber nicht, wo genau:cool:
So a Weißwurst ist eigentlich der Allrounder unter den Würsten! Mit der kannst machen was du willst.... schmeckt immer!
Genieß den Tag in Bayern und hoffentlich ohne Katzendreck😂
 
Ich habe vor einiger Zeit hier mal über gegrillte Weißwurst geschrieben, die dann noch in Currysoße veredelt wurde. Und das Resultat? Ich wurde mit Einreiseverbot belegt und es wurde darauf hingewiesen, dass ich bei einem möglichen Widersetzen mit Katzendreck beworfen werde... :D

Und jetzt darf ich Deine originL bayrischen Weißwürste 7n der Oktoberfestedition bestaunen. Sei Dir gewiss: die werden umgehend nachgebaut. Und kommenden Donnerstag bin ich übrigens für eine Nacht in Bayern! Ich sag aber lieber nicht, wo genau:cool:
Keine Angst. Die erzkonservativen Bayern kommen langsam in die Unterzahl. Es gibt bereits Salat mit gebraten Weißwurschtradln, gegrillte Weißwurst und auch Chiliweißwurst. Auch die CSU ist weit von der 2/3 Mehrheit entfernt. Du hast keine Strafen zu befürchten.

Gruß aus Niederbayern. Dingo
 
Herrschaftszeiten sieht das gut aus! 🤘🏻
Und dann mal wieder mega angerichtet! Wirklich erstklassige Vorstellung. Danke fürs Zeigen. Kommt auf die nicht endende Nachbau Liste. 😊
 
Also, ich sag' mal:
Spitzenmäßig!
Das mit den Fingern verhindere ich, indem eine Hand für das feuchte, die
andere nur für trockenes verwendet wird. Geht recht gut.
 
Tach, @AlexB. sieht echt mega geil aus. Klasse Idee, super toll beschrieben und bebildert.Ach ja, welche Therapie hast Du abgebrochen? Oder wurde abgebrochen?
(Kann am Smartphone kein Smily einfügen) Danke fürs zeigen. Gruß Wursthansel
 
Da Wahnsinn 8-)

Aber ganz gefährlicher Pfad :rotfll:
 
ja leck mich am A....., schaut das genial aus :respekt:

der absolute Oberhammer :messer:
 
Eine fettorgie! So richtig was für den heart attack grill. Danach geht's einem bestimmt dreckig, aber ich wette der Geschmack war es wert! Und grandios in Szene gesetzt. Chapeau!
 
Alter Anstaltsleiter ...wasn Gerät.
Vom Lesen schon 2 Kg plus auf der Waage ;-)
 
Zurück
Oben Unten