• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der König der bayrischen Burger

Sieht richtig gut aus !
Werde ich am Wochenende mal nachbauen 8-)

Eine Frage hab ich zu den Buns.
Nach dem die Zutaten 30 Minuten gezogen sind, hast du diese in Frischhaltefolie und Alu eingewickelt.

Aber was passiert dann ?
40 Minuten in Wochenenden Wasser ?
Servus!
Erstmal Danke und gutes gelingen beim Nachbau!
Im Endeffekt ist es ja ein Serviettenknödel,nur mit Brezn.

Genau,die 40 Min.bezogen sich auf die Garzeit.Kommt halt auch auf die Größe an,wobei meine schon mächtige Klopper waren.
Wichtig ist halt,dass das Wasser nicht zu sehr kochen darf,eher leicht dahin sieden und ohne Deckel köcheln!
Was ich dir noch empfehlen kann,mach dir zu dem Burger ne Bratensoße zum eintunken mit,hatte ich damals vergessen.
Gruß,Alex :anstoޥn:
 
Alles klar ! :-)

Dann werde ich mal gucken ob der bayrische Burger überhaupt so hoch oben im Norden (Dänische Grenze) funktioniert... :-)
 
Zurück
Oben Unten