• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Kroatenburger ... direkt aus Kroatien :-)

Käme mir jetzt als 2. Frühstück gerade recht..... :essen!:
 
Den Beitrag hab ich gestern Abend im Bett schon gesehen, dachte mir den schau ich erst heute morgen an. Sonst träum ich womöglich von deinen Leckereien. 😴
Nur heute ist es auch ist auch nicht besser. 🤤 Jetzt träum ich von einem leckeren Kroatenburger zum Frühstück. 🥴
Geiles Teil! :thumb2: Schönen Urlaub noch. :sun:

Grüße Stephan

:prost:
 
Klasse, genießt ihr noch die restlichen Tage :thumb2:
 
Oh Mann - Zeit das du wieder Zuhause gehst.
Das hält ja kein Mensch mehr aus :hammer:
 
bitte 2 mal für mich....
 
Moin Bernd,

dein Kroatenburger sieht zum Reinbeißen lecker aus
happa.gif


:prost:
 
Frühstück!!! Geiles Teil dieser Kroaten Burger 😊🍻
 
Sieht einfach klasse aus.... Da könnte ich jetzt auch von essen.... Top!
 
Geile Nummer Bernd :-)
 
…da hätt ich jetzt Bock drauf...:sabber:. Geiler Burger!… :thumb1:

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten