• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Kroatenburger ... direkt aus Kroatien :-)

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Der Kroatien-Urlaub neigt sich dem Ende ...
Da gabs nochmal Cevapcici ... und zwar als Burger :thumb1:
Lepinje in der Pekara gekauft. Dazu gabs Ajvar, Zwiebeln, Salat und Tomaten :sun:

:bilder:

20210708_181619.jpg
20210708_181605.jpg
20210708_181856.jpg
20210708_183742.jpg
20210708_182146.jpg
20210708_182739.jpg
20210708_182805.jpg
20210708_182825.jpg
20210708_182837.jpg
20210708_182937.jpg
20210708_182943.jpg
20210708_183008.jpg


Das war absolut genial !!!
Die Cevapcici schmecken einfach klasse hier in Kroatien.
Und der Kroatenburger in sich absolut stimmig und extrem lecker :wiegeil:
Echt geil !!

In diesem Sinne ... viele Grüße aus Kroatien :sun:

20210708_162039.jpg
 
Klasse zusammen gebaut den Kroatenburger, der sieht so lecker aus, da kannst du mir direkt einen mitbringen auf dem Rückweg. :v:
 
Schönes Ding Bernd :wiegeil:
 
Jetzt hab ich ne Pfütze im Bett.
Sauber abgeburgert.
 
Sehr schön und zum sabbern bringst mich damit auch ... :sabber:

Aber warum hast dir keine Pliescavica-Pettis besorgt?
 
Klasse Bernd! Einfach Klasse!!! :mosh:
 
ohhh Mann :sabber: :messer: :sabber:
 
Wünsche euch noch einen schönen Resturlaub 😎.
Vielen Dank F.J. :thumb2:
Ja ... so schnell vergehen 2 Wochen ... am Samstag gehts schon wieder Richtung Heimat.
Aber gut ... wie gesagt ... nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :D

Gruß in den Woid :prost:
 
Hallo Bernd,

eine interessante Burger-Variante, die ich mir extrem lecker vorstelle. :thumb2:
Schade für Dich, dass Dein Urlaub jetzt zu Ende geht. Schade für uns, dass wir diese schönen Impressionen von Stadt und Land in Kroatien nicht mehr bewundern können.
 
Hallo Bernd,
wieder ein geiles Teil auf den Tisch gebracht.
Wünsche Euch gute Fahrt und kommt gut nach Hause.
Gruß Sven
 
Noch mal schön den kleinen Q an fernen Gestaden in Szene gesetzt.
Astreiner Kroatenburger, Bernd :thumb2:
Da hätte ich auch gerne reingebissen :messer:

Wird Zeit, dass Du wieder arbeiten gehst damit diese quälenden Bilder endlich aufhören. :-D
 
Aaaaaaaaahhhhhhh... Und das muss ich mir am Morgen ansehen... :sabber: :sabber: :sabber:

Jetzt habe ich Hunger...

Sieht sehr lecker aus!!! :thumb2:
Dazu die richtige Umgebung und gutes Wetter - perfekt! :prost:
 
Zurück
Oben Unten