• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der kurze Frage - schnelle Antwortthread

Ich hab so ein Spray.... damit geht's ratzfatz.

Für Wasser und Spüli mixen und draufdröppeln hab ich weder Zeit noch den Nerv.

:-)
 
Lohnt sich das Spray
jein.
PRO:
Kostet ned viel, bekommst in jedem Baumarkt, funktioniert schnell und ist anwendungssicher, hält ewig.
Contra:
ich benutz ihn nur im Wohnwagen bei Basteleien. Im Grillbereich hab ich noch nicht mal dran gedach ihn zu benutzen.
Nach dem Grillen dreh ich das Ventil der Flasche immer zu und dann ist mir alles andere "undichte" wurscht.
 
Hi,

Wir machen heute abend u.a Hüftsteaks..Medium bzw Medium Welle soll es werden..da ich ca 20 bis 30 Steaks habe, wie mache ich das am besten mit der KT? 58 Grad bei einemSteak messen? Oder eher nach Gefühl also 4 Minuten von jeder Seite? Sind ca. 2,5cm bis 3 cm dick (ok für manche vonEuch wahrscheinlich zu dünn:D)

Danke
 
58 Grad bei einemSteak messen? Oder eher nach Gefühl also 4 Minuten von jeder Seite?

Deiner Frage nach zu urteilen hast du noch nicht so die Erfahrung mit der Steakgrillerei.
Also wenn du 58 Gard haben möchtest, würde ich jedes Steak messen.
Vielleicht wäre es für dich einfacher die Hüfte am Stück zu grillen und dann aufzuschneiden. Dafür könnte besser aber schon zu spät sein, oder :)?
 
Dafür ist es zu spät, in der Tat. Ich habe schon einige Steaks gegrillt aber eher nach Gefühl statt mit Thermometer . Es muss ja nicht exakt 58 sein.. Aber dann schaue ich mal..
 
Dafür ist es zu spät, in der Tat. Ich habe schon einige Steaks gegrillt aber eher nach Gefühl statt mit Thermometer . Es muss ja nicht exakt 58 sein.. Aber dann schaue ich mal..

Nimm das Fleisch aber frühzeitig runter. Das zieht ja noch 2-3° nach.
 
Ok mach ich.. Wahrscheinlich bin ich etwas panisch, weil ich jetzt für mehrere Grille als nur für uns.. :o
 
Hallo zusammen,

wieso muss eine Thread Eröffnung nicht vom Moderator kontrolliert und freigegeben werden, eine Antwort auf den eigenen Thread aber schon? Mein Beitrag wird seit Stunden nicht öffentlich geschaltet. Wovon hängt das ab, ob etwas geprüft werden muss?

Danke und LG,

Schlienz
 
Hallo zusammen,

wieso muss eine Thread Eröffnung nicht vom Moderator kontrolliert und freigegeben werden, eine Antwort auf den eigenen Thread aber schon? Mein Beitrag wird seit Stunden nicht öffentlich geschaltet. Wovon hängt das ab, ob etwas geprüft werden muss?

Danke und LG,

Schlienz


Weil ich nebenher noch ein real life habe und nicht 24/7 online bin.
 
@Admin
Die Frage zielte nicht auf "Beweg deinen Hintern" ab sondern "WANN" müssen Beiträge freigegeben werden? Lag es daran dass ich Leute mit "@" verlinkt habe? Als ich die "@" weggelassen habe, war der Kommentar in einer Sekunde freigeschaltet. Oder war es einfach stichprobenartig ein Zufall?

LG und danke,

Schlienz
 
War das im Kleinanzeigen oder Werbung-Bereich?
In den normalen Forenbereichen ist das garantiert nicht der Fall und ich habe schon über 100 Threads eröffnet...
 
Hi @Dustin,
ich habe im Rund ums Fleisch Forum ein Thema eröffnet. Das ging einwandfrei. Als ich dann auf zwei User antworten wollte, war die Antwort gesperrt und nur für mich sichtbar. Sie musste von einem Moderator freigeschaltet werden. Ich habe dann noch einen Beitrag geschrieben (dieses mal ohne @ vor den Namen) und die Antwort war freigegeben. Die darüber war noch gesperrt (mittlerweile ist sie frei und ich hab sie editiert mit der Bitte sie zu löschen).

Jetzt wollte ich gerne wissen, ob es an den "@" lag, oder ein dummer Zufall war, oder ein Grund dafür bekannt ist. Ich bin neu im Forum und habe bisher nirgendwo eine Erklärung dafür gefunden. Ich möchte es nur wissen, damit ich den Fehler beim nächsten Mal immer umgehen kann :-)
 
Für die ständig netten Spammer, hier oft auftauchen und die von Euch so gut wie nie gesehen werden, habe ich mir ein paar nette Sachen ausgedacht. Die kann ich leider nicht verraten :)
 
Zurück
Oben Unten