• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der kurze Frage - schnelle Antwortthread

bubble_m

Landesgrillminister
Moin,

habe mal ne kurze Frage zur 2. Phase bei den Ribs. Wie decke ich die Schwedenschale am besten ab?
Bis jetzt immer mit Jehova, aber irgendwo hab ich es mit ner 2. Konics schon mal gesehen. Klappt das genauso gut???
Klar, das klappt genauso gut. Ich finde sogar besser, weil man Jehova nicht festfummeln muss. Dann noch mit ein paar Federklammern aus dem Schreibbedarf die Schalen zusammendrücken und du wirst niemals an die Folie zurück denken.
 

JochenKaki

Landesgrillminister
Moin Albert,

ich habe Pastrami schon in der Kugel ohne Wasser und im Portland mit gemacht. Für mich kein Unterschied im Ergebnis.

Gruß
Jochen
 

Grossvater

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Danke Jochen
 

Mrs. Ferdy

Militanter Veganer
brauche mal schnell Hilfe:
Wer hat das große Smoker-Buch und kann mir mal das Rezept vom Bier-Mop schicken.
Habe mein Buch zu Hause liegen lassen 🤦🏼‍♀️
Screenshot_20200518-112654_Chrome.jpg
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich suche ein Grill-/Schneidebrett mit tiefer Saftrinne, so dass das Versiffen der Brett-Unterlage ein Ende hat...

Was empfehlt/nutzt Ihr?
 
Oben Unten