• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der kurze Frage - schnelle Antwortthread

Ok, kommt in den DO...Danke.
 
Danke für die vielen hilfreichen Hinweise bezüglich Vacuumfolien.

Habe aber schon die nächste Frage:

Wer kann mir einen vernünftigen Handmixer (bis ca. 1kg Teig) empfehlen, idealerweise ohne eingebaute Obsoleszenz?

Bei meinem derzeitigen 200W-Siemensgerät ("perfect mix") klingt es so, als würden die Plastik-Zahnräder schon lose im Gehäuse herumkugeln...
 
Servus miteinander,
keine Ahnung wo ich diese Frage reinstellen soll ! :hmmmm:

Ich habe in den Kleinanzeigen meinen Smoker zum Verkauf angeboten.
Wie kann ich an meinem Beitrag etwas ändern (DU HAST KEINE AUSREICHENDEN RECHTE, UM HIER ZU ANTWORTEN ), oder ihn auf " verkauft " setzten ?

Danke !
 
Servus miteinander,
keine Ahnung wo ich diese Frage reinstellen soll ! :hmmmm:

Ich habe in den Kleinanzeigen meinen Smoker zum Verkauf angeboten.
Wie kann ich an meinem Beitrag etwas ändern (DU HAST KEINE AUSREICHENDEN RECHTE, UM HIER ZU ANTWORTEN ), oder ihn auf " verkauft " setzten ?

Danke !
Die Überschrift aka Threadtitel kannst du glaub ändern.
 
Danke für die vielen hilfreichen Hinweise bezüglich Vacuumfolien.

Habe aber schon die nächste Frage:

Wer kann mir einen vernünftigen Handmixer (bis ca. 1kg Teig) empfehlen, idealerweise ohne eingebaute Obsoleszenz?

Bei meinem derzeitigen 200W-Siemensgerät ("perfect mix") klingt es so, als würden die Plastik-Zahnräder schon lose im Gehäuse herumkugeln...

Da kann ich dir nur den Thermomix empfehlen :D
Ja ich weiß, der ist Arschteuer...

Aber für sowas brauchst du nicht den neuen TM6, ein gebrauchter TM31 ist günstig und kann das Bombe!
 
Erstens: Warum sollte ich das wollen?
Zweitens: Würdest du auch jemandem einen Mercedes empfehlen, der nach einer Harley fragt?

Solange man mit so einem Teil noch nicht gearbeitet hat, verstehe ich die skepsis.
Natürlich ist es nicht das was du explizit gesucht hast, aber ich habe meinen Mixer, meine Waage & Pürierstab verschenkt, seit wir den Thermomix haben.

Sollte im Prinzip nur ein Gedanken Anstoß sein. :fahne::thumb2:
 
Moin,
ich suche nach einem Thread der quasi die Grundlagen rund um OHGs klärt - wichtigste Features und Qualitätsmerkmale, Tipps zum Einsatz, etc.
Über 1000 Threads verteilt gibt's viel, aber kennt auch jemand sowas wie ein FAQ? Ich find's nicht...
 
Servus beianand
Ich habe heute Morgen angefangen meinen Genesis mal gründlich zu reinigen.
Dazu habe ich den komplett auseinandergebaut und alles mit Messing-Topfbürste auf Akkuschrauber gereinigt.
Nun habe ich innen, im Grill, natürlich teilweise blankes Metall.
Die Flavorizer-Bars und der ganze andere Krempel sind aus Edelstahl, da mache ich mir keine Sorgen.
Aber die Grillwanne ... was ist mit der?
Muß oder sollte ich ich die jetzt Einölen und einbrennen?
Bin schon fast wieder am Zusammenbau und freue mich über Eure rasche Antwort!
Danke im Voraus.
Cheers
Thomas
 
Weiß jemand, für was dieses Teil gedacht ist?

20200417_182017.jpg


20200417_182020.jpg


20200417_182028.jpg
 
Moin,

habe mal ne kurze Frage zur 2. Phase bei den Ribs. Wie decke ich die Schwedenschale am besten ab?
Bis jetzt immer mit Jehova, aber irgendwo hab ich es mit ner 2. Konics schon mal gesehen. Klappt das genauso gut???
 
Spricht beim Weber Q1200 irgendwas dagegen, nen Pizzastein direkt auf die Rostaufnahme zu legen?
Also auf diese 8 Nasen (rot) am Unterteil und ohne zusätzliches Gestell.

Ungefähr so:
1588279698171.jpeg
 
Suche mir gerade den "Wolf"

... nach dem Beitrag mit: "Gepoppte Schweine-Schwarte -Bauch- auf dem Zahnstocher"

So 3x3 cm waren die lecker Würfel.


Danke vorab! :fahne:
 
Würde mir gerne einen Kamado-Grill günstig bei ebay-Kleinanzeigen schießen.

Was haltet Ihr von diesem Schaden? Kritisch?
Screenshot_20200506-201546_eBay Kleinanzeigen.jpg
 
Servus zusammen,

am Wochenende kommt mein gepökeltes Pastrami in den Rösle WSM.

Meine Frage:

Wasserschale ja oder nein?

Danke und VG

Albert
 
Zurück
Oben Unten