• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Le Ronde und ich – der Beginn einer wunderbaren Freundschaft

Sharpshooter

Militanter Veganer
Letzte Woche war es soweit, ein Abstecher nach Pirmasens, eine gründliche Inaugenscheinnahme, eine kompetente und freundliche Beratung durch Nicole – herzlichen Dank an dieser Stelle – und schon eingepackt und ab nach Hause.
Noch am gleichen Tag aufgebaut und eingebrannt.

IMG_E2517.JPG


Die nächsten Tage - erste Gehversuche.
Was soll ich sagen – Begeisterung pur :sun:
Ja, es gab auch leicht angesengtes, sogar Angekokeltes, andererseits auch sehr Gelungenes aus der Teigabteilung.

Hier gilt auch mein Dank all den guten und hilfreichen Beiträgen hier im Forum.


IMG_E2521 (1).jpg

IMAG1182.jpg



Es bedarf sicher noch einiger Übung, aber eines steht schon jetzt fest: Wir werden sicherlich beste Freunde, die oft miteinander Spaß haben.

Und dann habe ich meinem Le Ronde als kleines Dankeschön ein Paar neue Griffe spendiert - weil er mir so richtig gut gefällt.


IMAG1209.jpg
 
Letzte Woche war es soweit, ein Abstecher nach Pirmasens, eine gründliche Inaugenscheinnahme, eine kompetente und freundliche Beratung durch Nicole – herzlichen Dank an dieser Stelle – und schon eingepackt und ab nach Hause.
Noch am gleichen Tag aufgebaut und eingebrannt.

Anhang anzeigen 2195881

Die nächsten Tage - erste Gehversuche.
Was soll ich sagen – Begeisterung pur :sun:
Ja, es gab auch leicht angesengtes, sogar Angekokeltes, andererseits auch sehr Gelungenes aus der Teigabteilung.

Hier gilt auch mein Dank all den guten und hilfreichen Beiträgen hier im Forum.


Anhang anzeigen 2195884
Anhang anzeigen 2195886


Es bedarf sicher noch einiger Übung, aber eines steht schon jetzt fest: Wir werden sicherlich beste Freunde, die oft miteinander Spaß haben.

Und dann habe ich meinem Le Ronde als kleines Dankeschön ein Paar neue Griffe spendiert - weil er mir so richtig gut gefällt.


Anhang anzeigen 2195893
Viel Spaß mit dem Ofen, aber ich hoffe die Griffe werden nicht zu heiß
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät.

Ist das der Le Rond 2?
 
Lecker gemacht 👏👏👍 ramstern macht süchtig
 
Viel Spaß damit!!!

Sieht ja sehr gut aus, was Du gemacht hast!!!
 
Schaut echt klasse aus. Ich hol mir morgen meinen 2er. Bin ja mal gespannt was bei mir aus der Ofentüre alles raus kommt. Ich seh mein erstes Brot schon als Grillkohle
 
Nein nein nein ich will so etwas nicht unbedingt haben und vor allem nicht mit diesen geilen Griffen.
Sau stark :D
 
Aussehen tun die Griffe nicht schlecht. Aber anfassen mag ich die auch nimmer!!!
Werden die Holzgriffe schon ordentlich heiß...
 
Aussehen tun die Griffe nicht schlecht. Aber anfassen mag ich die auch nimmer!!!
Werden die Holzgriffe schon ordentlich heiß...

Wenn die Griffe heiß sind, langst sie auch aus Holz nicht an. Dafür gibt es ja Handschuhe. Messing, sehen super aus. :thumb2:
 
Ja, die Griffe sind heiß 🥵, aber ihr Anblick erwärmt mein Herz, auch wenn der Ofen nicht in Aktion ist.
Sie helfen auch eine persönliche Beziehung aufzubauen.
Mittlerweile gelingt mir die Hitzesteuerung schon viel besser, und das Anfeuern hüllt die Nachbarnschaft nicht mehr in dunkle Wolken ::tätschel::
 
Zurück
Oben Unten