• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Leberkäs-Sandwich-Burger ... beim Finale gepatzt :(

Falls Du öfters solche Misserfolge hast und das dann nicht essen magst - ich opfere mich ;-)

Klasse Idee, werd ich mir mal merken :thumb2:
 
Servus Sebastian

sch... auf das flüssige Ei, der Leberkas-Sandwich-Burger sieht saugut aus :messer: :sabber:
 
Moin Sebastian,

ein sehr schöner Leberkäs-Sandwich-Burger :thumb2:

Den hätte ich auch gerne gehabt
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 218
Super Idee. Werde ich mal nachkochen.

Beim Ei werde ich auf Nummer SICHER gehen und mir mit dem Souse Vide Stick ein Onsen Ei machen:-)
 
flüssiges Eigelb
...wird überbewertet.

Mir gefällt das Foto über dem Text, aus dem ich zitiert habe, ausgesprochen gut, und ich hätte es liebend gerne mit genau dem da zu sehenden, nicht ganz so flüssigen Eigelb genommen. ;)

Viele Grüße
Gerhard
 
Ich kann es sehen... habe Hunger.
 
Tolle Vorgabe, Sebastian!
cheer.gif
clap_girlie2_1.gif
clap_girlie2_1.gif
cheer.gif


Alles Bestens!
 

Anhänge

  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 113
  • clap_girlie2_1.gif
    clap_girlie2_1.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 107
Zurück
Oben Unten