• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

der Letzte seines Standes Ofenbauer läuft gerade im SWF 3

Hallo Wolfgang,
nix zu danken. Ich wollte den ja auch unbedingt einmal sehen.

Habe den Admin mal angeschrieben, ob man den Film hier im Forum irgendwo hinterlegen kann, dann bräuchtest du die DVD nicht suchen, wenn du den Film nochmal gucken willst und deine DVD nicht findest..:rotfl:

Gruß
Ricci
Ich geh mal ganz stark davon aus, dass das wohl nicht gehen wird, da es so was wie Copyright gibt...
Auch dein Link wird sicher bald nicht mehr funzen...
 
Hallo Wolfgang,
nix zu danken. Ich wollte den ja auch unbedingt einmal sehen.

Habe den Admin mal angeschrieben, ob man den Film hier im Forum irgendwo hinterlegen kann, dann bräuchtest du die DVD nicht suchen, wenn du den Film nochmal gucken willst und deine DVD nicht findest..:rotfl:

Gruß
Ricci


Hallo,

ich habe nichts bekommen.

Allerdings habe ich gerade den Link gesehen und den Post gelöscht.

Bitte unbedingt das Urheberrecht beachten, sonst kann es für Euch sehr teuer werden!!!
 
Hallo,

ich habe nichts bekommen.

Allerdings habe ich gerade den Link gesehen und den Post gelöscht.

Bitte unbedingt das Urheberrecht beachten, sonst kann es für Euch sehr teuer werden!!!

Hallo zusammen,
ich habe die "Filmfirma" jetzt mal angemailt und um Genehmigung gebeten, ob man den Film irgendwo hinterlegen kann.
Sobald ich Antwort bekomme, werde ich mich wieder melden.

Gruß
Ricci
 
ich vermute mal keine postive Antwort, da sie den Film zum kaufen anbieten..
 
ich vermute mal keine postive Antwort, da sie den Film zum kaufen anbieten..

Du solltest Recht behalten:

hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxxx

vielen Dank für Ihre Nachfrage!

Tatsächlich würden Sie sich strafbar machen, wenn Sie den Film hochladen, kopieren oder öffentlich herzeigen würden.
Der Film kann über uns bestellt werden: www.handwerksfilme.de.
Sollten Sie noch weitere Fragen in der Sache haben, so schreiben Sie bitte.

Mit freundlichen Grüßen,
Benedikt Kuby
Benedikt Kuby Filmproduktion
 
Wohl denen die sich den Film im TV aufgenommen hatten...;)
 
Zurück
Oben Unten