• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

der Letzte seines Standes Ofenbauer läuft gerade im SWF 3

Ziehe ich mir auch grade mal wieder rein. Ist ja bei meinem Beruf sozusagen eine schöne Weiterbildung!
 
hab auch grad noch die letzten 15 min gesehen, ich sehe es immer wieder gerne.
 
shit, nicht gesehen :(
 
Da muss ich schauen, ob der auf Replay verfügbar ist. Danke für die Info
 
In der Mediathek nix zu finden?
 
Hab mal geschaut und in der Mediathek vom SWR nichts gefunden.
Kein wunder, wenn man bedenkt das die Erstausstrahlung am 3. Januar 2002, 16:30 Uhr im Bayerischen Fernsehen erfolgte.
Hab zwar ein paar Downloadlinks gefunden, hab aber bei unbekannten Quellen so meine Bedenken.

Hier mal der Link zur Seite der Sendung

http://handwerk.darkmoonwolf.de/Ofenbauer-Daten.html
 
hier die Orginalseite mit dem Video geht aber nur gut 4 min.

man kann am Schluss das Video über seine Homepage erwerben ... was das genau heißt muss mal einer nachfragen ...
 
Das Ansehen des Filmes war nicht gut. Es hat einiges meiner Planung durcheinander gebracht. Aber ich werde hier weiter einige Threads ansehen und dann entscheiden wie und vor allem mit welchen Material der HBO gebaut werden wird.
 
Zurück
Oben Unten