1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Der letzte Zuwachs ... 10er Lodge Camp Oven!

Dieses Thema im Forum "Dutch-Oven" wurde erstellt von Big Jova, 22. April 2015.

1. Big Jova

Big Jova Bundesgrillminister 10+ Jahre im GSV

Hallo Grillspochtler,

nachdem die F&F ja festgestellt hat, dass DO keine Qualitätsunterschiede haben, musste ich mir trotzdem den 10er von Lodge bestellen. Der DO ohne Beine hatte mich überzeugt und ich wollte den Kleinen dann auch aus USA haben ...

Allerdings war das Seasoning nicht ganz so hochwertig wie bei dem anderen Lodgeteil, also geschwind noch einmal eingebrannt.

IMG_0414.jpg

Dann ein feines Einweihungsgericht ... Süßkartoffeln mit Okraschoten.

Das Gemüse erstmal vorbereiten:

IMG_0417.jpg

IMG_0433.jpg

Ein paar Brekkies vorbereiten, DO + Gasi hatte beim letzten mal verhaltenen Protest nach sich gezogen ;-)

IMG_0416.jpg

So sieht der fein aus, der Neue.

IMG_0418.jpg

Die Potaten, geschnitten und gewürzt.

IMG_0420.jpg

Die Chilis sahen etwas komisch aus!

IMG_0422.jpg

IMG_0423.jpg

Richtig Hitze auf den Topf, 220 Grad sollten es sein ...

IMG_0424.jpg

20 Minuten und zwei Deckelrotationen später.

IMG_0430.jpg

Lecker!

IMG_0432.jpg

Cheerio Big Jova

optimal und M.B gefällt das.
  2. Chaos75

Chaos75 Hobbygriller

Bist du sicher das das chilli ist?
    Sieht mir mehr nach okra schoten aus. :D

Big Jova gefällt das.
  3. optimal

optimal Grillkönig

Servus! Ausgezeichnete Wahl, LODGE bleibt LODGE ! Schon nicht ganz günstig, aber die Pötte schreibt man ja in den Erbschein! Habe heute meine Sammlung mit einem LODGE 10er flach komplett gemacht: 3 x 6er, 1 x 8er, 1 x 10er flach, 1 x 10er tief Wir topfen lieber mit mehreren/übereinander, gibt ja verschiedene Geschmäcker!

Big Jova gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden