Nachdem ich angefangen habe das erste reife Obst im Garten zu pflücken kam mir die Frage
"Was machen mit so viel gesundem Zeugs ?"
Natürlich: Veredeln !!!
Und so habe ich mit neuen Rezepten die ersten Likörchen zum testen angesetzt:
Tannenspitzenschnaps
Erdbeerlikör
Rosenlikör
Kirschlikör
Johannisbeerlikör
Walnussschnaps
Und um das Grillgut und weiteres zu veredeln noch:
Rosmarinöl
Basilikumöl
Schnittlauchsalz
Basilikumsalz
Natürlich ohne künstliche Farb- und Aromastoffe
In 5-6 Wochen werde ich sehen ob das Zeugs schmeckt, und dann vermutlich in Serienproduktion gehen. Mir graut es schon vor der Apfel-, Birnen- und Traubenernte...
P.S.
Ich suche immer noch ne günstige Quelle zum Schnaps einkaufen, es folgt noch sehr viel Obst ! Bitte per PM an mich
"Was machen mit so viel gesundem Zeugs ?"
Natürlich: Veredeln !!!
Und so habe ich mit neuen Rezepten die ersten Likörchen zum testen angesetzt:
Tannenspitzenschnaps
Erdbeerlikör
Rosenlikör
Kirschlikör
Johannisbeerlikör
Walnussschnaps
Und um das Grillgut und weiteres zu veredeln noch:
Rosmarinöl
Basilikumöl
Schnittlauchsalz
Basilikumsalz
Natürlich ohne künstliche Farb- und Aromastoffe
In 5-6 Wochen werde ich sehen ob das Zeugs schmeckt, und dann vermutlich in Serienproduktion gehen. Mir graut es schon vor der Apfel-, Birnen- und Traubenernte...
P.S.
Ich suche immer noch ne günstige Quelle zum Schnaps einkaufen, es folgt noch sehr viel Obst ! Bitte per PM an mich
Andy