• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...der Martin...

Lieber Martin,

der "Wieland" unter den Grill- und Smokerschmieden bleibt auch net immer jung!!!!!
nusserwelle.gif


ois.png
Guade.png
 

Anhänge

  • nusserwelle.gif
    nusserwelle.gif
    8,6 KB · Aufrufe: 154
  • Guade.png
    Guade.png
    2,4 KB · Aufrufe: 155
  • ois.png
    ois.png
    1,5 KB · Aufrufe: 156
Moin Martin !
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag !
Mögest du hoffentlich noch recht lange Freude an Deinen Ideen und deren Umsetzung haben !

Und mich nicht die Gier nach Deinen Recyclingprodukten in den Ruin treiben ! ;)

:ola: :happy-b: :ola:


Liebe Grüße von der Futterhexe
 
Happy Birthday und alles Gute!!!
 
Moin auch von mir ein herzliches
animierte-smilies-geburtstag-050.gif
.
 
Alles Gute zum Geburtstag Martin :ola:
 
Happy Birthday Martin!
Alles Gute und die besten Wünsche...

Auf Dein Wohl :prosti:

Glück Auf
 
Martin, alles gute zu deinem heutigen Geburtstag
 
Servus Martin,

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Wnn ich das nächste mal ins Maltatal fahre , schau ich mal rein bei Dir!! :anstoޥn:
Evtl. im August.
Feier schön!!
 
Alles Gute auch ausm Süden :prost:

:ola: :happy-b: :ola:
 
Vielen Dank sehr Nett. werd mir wohl am Abend mal ein Bier aus dem Teich Fischen....:angler::glucker:. aber bis dahin muss ich noch an 3 stück 16" smoker Arbeiten:-)

DSC_6025[2].JPG


DSC_5937[1].JPG


DSC_6098[1].JPG
 

Anhänge

  • DSC_6025[2].JPG
    DSC_6025[2].JPG
    698,6 KB · Aufrufe: 117
  • DSC_5937[1].JPG
    DSC_5937[1].JPG
    698,7 KB · Aufrufe: 115
  • DSC_6098[1].JPG
    DSC_6098[1].JPG
    699,2 KB · Aufrufe: 121
Zurück
Oben Unten