• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Meister stellt sich vor

meisterhein

Fleischesser
"Der Meister" bezieht sich nicht aufs Grillen, sonder stammt noch aus meiner Berufschulzeit.

Gebürtig stamme ich aus Herborn an der Dill im Lahn-Dill-Kreis. Seit zehn Jahren räuchere ich allerdings die Gemeinde Marsberg im Hochsauerlandkreis ein.

Die Grillsaison beginnt bei mir am 1. Januar und endet mit dem 31. Dezember.

Momentan bin ich auf der Suche nach richtig guter Hardware. Ich schwanke zwischen einen Outdoorchef und einem Weber.

Um mal eben auf die schnelle was zu Grillen, bevorzuge ich einen Billiglandmannminiblechgrill.
 
Zuletzt bearbeitet:
na denn....WILLKOMMEN

Grüssle Wörthsee'r der schwer am grübeln ist wo er für Morgen so eine Schnur zur 3.Schnitzelrolle, her bekommt
 
Moin Moin Meister :D

Willkommen an Bord

:prost:
 
Willkommen im Forum !

Wie du sicherlich mitbekommen hast :bilder: ist das A + O und ich freue mich schon auf schöne Präsentationen.
In diesem Sinne :prost:
Grilly the Kid
 
Zurück
Oben Unten