meisterhein
Fleischesser
"Der Meister" bezieht sich nicht aufs Grillen, sonder stammt noch aus meiner Berufschulzeit.
Gebürtig stamme ich aus Herborn an der Dill im Lahn-Dill-Kreis. Seit zehn Jahren räuchere ich allerdings die Gemeinde Marsberg im Hochsauerlandkreis ein.
Die Grillsaison beginnt bei mir am 1. Januar und endet mit dem 31. Dezember.
Momentan bin ich auf der Suche nach richtig guter Hardware. Ich schwanke zwischen einen Outdoorchef und einem Weber.
Um mal eben auf die schnelle was zu Grillen, bevorzuge ich einen Billiglandmannminiblechgrill.
Gebürtig stamme ich aus Herborn an der Dill im Lahn-Dill-Kreis. Seit zehn Jahren räuchere ich allerdings die Gemeinde Marsberg im Hochsauerlandkreis ein.
Die Grillsaison beginnt bei mir am 1. Januar und endet mit dem 31. Dezember.
Momentan bin ich auf der Suche nach richtig guter Hardware. Ich schwanke zwischen einen Outdoorchef und einem Weber.
Um mal eben auf die schnelle was zu Grillen, bevorzuge ich einen Billiglandmannminiblechgrill.
Zuletzt bearbeitet:

ist das A + O und ich freue mich schon auf schöne Präsentationen.