• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Mensch denkt, der Saarländer schwenkt!

Schimpanzer

Militanter Veganer
Tja, ein freundliches "Hallo" allerseits aus dem kleinen Saarland.

Eigentlich bin ich hier ja falsch, denn bei uns wird nicht gegrillt sondern "geschwenkt"!
Aber nun ja...wenn der Rest der Republik so rückständig ist ;-)

Jedenfalls ich bin begeisterter "Schwenker" aber da es die Zeit nicht immer zu lässt immer erst lange das Feuer anzufachen und ich keine Lust habe immer alles zwei Stockwerke in den Garten zu schleppen habe ich mich dazu entschlossen für meine neue Terrasse einen ordentlichen Gasgrill an zu schaffen.

Mein gutes altes Dreibein wird natürlich nicht darunter leiden und weiterhin in Benutzung bleiben...
aber nun ja...bin gespannt auf die neue große Welt des "Grillen".

In dem Sinne...

Mfg
 
Tach, so is mir ach gang...... :muhahaha:
Feuer jetzt mit Gas! ;-)
Viel Spass, ebenfalls Saarland!

Greetz, Broili
 
Grüße ausm Harz!


Christian
 
Willkommen und viel Spass hier im Forum...übrigens, auch im Süden der Republik wird geschwenkt ;)
Viele Grüße vom Bodensee :cool:
 
Zurück
Oben Unten