• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Metallbauer stellt sich vor!

Der Metallbauer

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillsportfreunde,

ich bin Tony und durch einen eurer Mitglieder auf dieses schöne Forum gestoßen. Zu meinen Hobbys gehört natürlich das Grillen welches meiner Meinung nach unbedingt auf Holzkohle passieren sollte. Von Beruf bin ich Metallbauer aus dem schönen Sachsenland. Gern möchte ich mich mit euch austauschen um neue Grillideen zu erhalten auch im Entwickeln und Fertigen von Zubehör für Grills wäre ich der richtige Ansprechpartner. Als Referenz kann ich drei gebaute Grillaufsätze ( Kettle ) für den Weber Kugelgrill mir auf die Brust schreiben. So und nun auf einen Interessanten Gedankenaustausch in diesem Forum.

Der Metallbauer Tony
 
...und ein herzliches Willkommen aus dem Hessenland :anstoßen:
 
Herzlich Willkommen aus Unterfranken

Gruß
FLO17
 
Herzlich Willkommen aus Nordhessen.
 
Zurück
Oben Unten