• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der millionste User

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Wie jeder an unserem Schweinecounter sehen kann, steht der millionste User an...

Sollen wir da mal einen Preis ausloben?

Und vor allem, wie kann er es beweisen?
Ich würde mal vorschlagen, derjenige mit dem engsten Screenshot zur Million bekommt etwas.

Was meint Ihr?
 
Tach,

:beer2:

Spitzen Idee und ein Viereck Bier sollte ja wohl möglich sein.

:gratuliere:

Grüße
Schweinedreher



Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch
 
Prima Idee :prost:

Aber wie willst du dem millionsten Besucher das sagen ?

Ginge wohl nur, wenn du in <h1> was unters Menü schreibst à la "Achte auf den Schweinecounter unten. Steht er auf 1.000.000, mach einen Screenshot und gewinne ! Meldung an den Admin."

Naja, irgendwie so halt, oder ?
 
Ich mache das jetzt hiermit bekannt :F

Hihi, das erhöht meine Chancen...
 
Moin admin,

gute Idee. Aber: mein screenshot wäre bereits fertig :o

s_count.jpg


Daher empfehle ich evtl. doch noch einen zusätzlichen screenshot vom aktuellen posting...

aktuell.JPG
 
Hallo,

geniale Idee "Naarrff!" :thumb1:
Aber wie soll der/ Preis(e) denn aussehen ? "zoing!"

Da ich hier wirklich nett begrüßt wurde und auf anhieb soviel Hilfe erhalten habe, würde ich für den Preis auch was kleines sponsern und zwar einen Folienaufkleber (ca.80 cm breit) für´s Auto oder ähnliches (Farbe ? weiß o. schwarz ?).
Text :-? www.grillsportverein.de - Powergriller - The 1 000 000 Griller............

Vorschläge ?
Die Schrift kann sich die-/derjenige dann aussuchen.
Aber das nur mal als kleines Zusatz Guddi für die/den Glückliche(n) "Naarrff!"

Gruß Pinky
 
W O W ! ! ! ! :o Das geht ja schneller als man grillen ähh :eek: kann. Na darauf ein großes :saufen:

Gruß Pinky
 
Hallo "Thunderbirdy",

:gratuliere: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Du hast den Treffer gelandet! :gratuliere:

Von mir als Zusatzpreis 10 Sekunden Sonderurlaub ... die Zeit läuft!
 
Zurück
Oben Unten