Wie jeder an unserem Schweinecounter sehen kann, steht der millionste User an...
Sollen wir da mal einen Preis ausloben?
Und vor allem, wie kann er es beweisen?
Ich würde mal vorschlagen, derjenige mit dem engsten Screenshot zur Million bekommt etwas.
Was meint Ihr?
Sollen wir da mal einen Preis ausloben?
Und vor allem, wie kann er es beweisen?
Ich würde mal vorschlagen, derjenige mit dem engsten Screenshot zur Million bekommt etwas.
Was meint Ihr?



kann. Na darauf ein großes