• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Mischtkrabb stellt sich vor ...

Mischtkrabb

Militanter Veganer
Hallo Freunde der geregelten Holzvernichtung :)

Da ich seit kurzem Besitzer eines kleinen Smokers (Lok) bin, habe ich mich hier eingeloggt, um Infos und Anregungen zu bekommen. Eingebrannt ist das neue Schätzchen schon, dank eigenem Wald und gutem Obstbaumbestand sollte auch die Versorgung mit Brandmaterial keine Sache sein.

Ich stamme aus dem Kraichgau, 48 Jahre alt, verheiratet mit zwei Kindern (19 und 13) und wohne auf einem ehemaligen Bauernhof. Mein bürgerlicher Name lautet Rüdiger, aber die meisten nennen mich einfach Rudi :-)

Ich hoffe, hier viele neue Bekanntschaften und natürlich Eingebungen hinsichtlich der Nahrungszubereitung über der "metallischen Feuergrube" :D zu finden.

In diesem Sinne ... Hallo an alle
:smoker:
 
Servus aus dem Neckar-Odenwald-Kreis. Na dann bist du hier genau richtig.
 
Herzlich Willkommen aus Unterfranken!

Gruß FLO17
 
Du bist mit 2 Kindern verheiratet?
wie geht das? :muhahaha:
 
Moijn Rudi,

Grüße ausm Lokschuppen!

Christian
 
Herzlichst willkommen .

Gruß vom Tauberkreis
 
:welcome123:
 
Moin moin,
herzlich Willkommen aus Kiel
 
Zurück
Oben Unten