• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der nächste Dussel sucht Grill für Balkon

WillenZumGrillen

Militanter Veganer
Titel: Der nächste Dussel sucht einen Grill für Balkon

WO wird gegrillt?: Balkon


WO steht der Grill?: ebenda


MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?: GAs


WIE OFT wird gegrillt?: ja nach Wetter Frühling bis Herbst


WIE soll gegrillt werden?:

[70 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[20] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ungeklärt] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[10 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)


WAS soll gegrillt werden?:

[ 80 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features: Seitentische klappbar


WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?: in der Regel 3... höchst selten 4-8


Wie hoch ist dein BUDGET?: <400€


WAS gefällt dir? WAS suchst Du?: Gasgrill 2-3 Brenner... Problem: max. Breite bei eingeklappten Seitentischen rund 90cm


WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?: Habe mal bei Weber und Landmann geschaut.... und hier im Forum. Ergebnis: viele Möglichkeiten und Aspekte, die für mich vermutlich irrelevant sin.


DIES müsst ihr noch wissen!:
 
OP
OP
W

WillenZumGrillen

Militanter Veganer
Hallo nochmals,
offenbar war der Titel meines Freds zu forsch oder ich habe sonst etwas falsch gemacht.
Anyway... ich bin etwas weiter gekommen und auf den Napoleon Rogue R365 mit Sizzle Zone gestoßen. Der erfüllt meine Vorstellungen bislang am besten. Recht schmal, klappbare Seitentische.... ok, nur zwei Brenner, aber Kompromisse sind bei beschränktem Platz unumgänglich. Die Sizzle Zone scheint mir dieses Manko ein wenig auszugleichen und klingt nach Spaß.

Kennt jemand einen Grill einen anderen Herstellers, der ähnliches bietet und im Preis vielleicht nicht ganz so ambitioniert ist?

Viele Grüße
Dirk
 
Oben Unten