• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der NATÜRLICH Kühlschrank ;-)

Ka.Buze

Veganer
Da hatte ich ja schon fast Angst das die Majas mit ihrem Weltuntergang recht hatten :-(
Aber die meinten wohl eher die Klimakatastroph den fast 20 Grad zu Weihnachten geben einen schon zu DENKEN.
Das schlimmste wahr wohl der Schock für mich das der NATÜRLICH Kühlschrank für mein Bier nicht mehr FUNZTE,... :-(

Aber nun Jaaaaa,... er FUNZT wieder,... PROST

ka-buze-36686-albums-kuehle-getraenke-picture17304-der-naturlich-kuehlschrank-endlich-funzt-er-wieder.jpg


Thema. Kalträuchern,...
Ich räucher gerne kalt LACHSE zu Weihnachten, doch bei fast 20 Grad draussen, schon ein Problem!

Wie habt ihr die Krise gelöst ?? :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten